Wieder ein Neuzugang //Moe

  • Servus,

    Ich bin der Moe aus Augsburg, Bin 27 und verdiene als SPS Programmierer und Inbetriebnehmer (noch ^^) meine Brötchen.
    Ich bin zurzeit recht aktiv in der FPV Szene unterwegs und habe ein Faibel für kleinstmögliche Konstruktionen (aktuelles spitzengwicht für meinen leichtesten FPV Quad is 23 Gramm inkl. Akku und FPV ausrüstung)

    Als Kind hab ich mich bei RTL2 mit dem Robotwars Virus infiziert :D irgendwie ist das auch nie ganz abgeklongen.... wurde nur immer verschleppt und eingedämmt... Jetzt is der Virus aber wieder komplett ausgebrochen da ich auf dem Rückflug von Dubai 2 Staffeln von Battlebots angeschaut habe ^^

    Im moment bin ich eigentlich nur an den Ant Weight Bots interessiert (für die Größeren fehlt mir im moment einfach der Platz... Schraube nebenzu noch an meinem T4 Syncro und an ein paar Mopeds....) aber mal schauen was kommt :D Irgendwann is der Bus auch mal fertig, dann gibts wieder platz für was neues.

    Teile hab ich jetzt mal aus der Grabbelkiste soweit zusammengesucht. Sobald es erste Fortschritte gibt lass ich wieder von mir hören :thumbup:

    Gruß
    Moe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moe,
    nachdem unsere Truppe in ganz Deutschland verstreut ist, gehörst Du ja fast schon zu meinen Nachbarn (bin aus Regensburg).

    Wenn bei Dir "alles klein" sein soll, dann wirst Du auch schon mal einen Blick zu den Mikromodellbauern geworfen haben? http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=8 Die Treffen in Regensburg haben sich leider aufgelöst, weil das Stellwerk, die Unterkunft der Modellbauer, abgerissen wurde. Bei den Mikromodellbauern war ich aber immer derjenige, der mit den 150gr-Ants "zu groß" gebaut hatte.

    Vor ein paar Monaten hatten sich ein paar von uns mal bei mir in der Gegend zu einem kleinen "Turnier" getroffen. Aktuell ist natürlich Winterpause. Aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass Du beim nächstjährigen Treffen auch mit dabei sein kannst? (Ist ja nicht weit, ich hatte mal eine Freundin in Kaufbeuren, das ist noch weiter südlicher von Dir... ;) )

    Vor ein paar Wochen war noch eine Anfrage aus Augsburg über die Gründung bzw. dem Anschluss an ein Team. Mom... ich such den Link gleich raus....

    //Edit:
    war gleich drunter..... Link: Team im Raum Augsburg