• Ich habe vor ca. 10 Jahren auch mal versucht, mit Abformlatex ein paar Reifen zu gießen.
    - Stank erbärmlich
    - Die meisten Reifen waren nach einer Woche noch zäh wie Bienenhonig
    - Die getrockneten Reifen bekamen Risse und waren steinhart.


    Mit den selbstgegossenen Reifen aus PU-Gummi bin ich aber total zufrieden. Die 2k-Mischung schickten mir Marien und Anita aus NL. Man darf nur nicht zuviel Trennmittel verwenden, sonst wird das der gleiche Matsch, der nie richtig trocknet.

  • Material war irgendeine Latexmilch aus dem Bodypainting-Bereich. Im Regal verstaubt auch ein 4WD Pusher mit Fingertech-Rädern, dafür war das gedacht. Manchmal würde ich gerne wissen, was Ebay über mich denkt :)
    Für größere Bots würde ich es nicht verwenden, weil es echt schlecht am Kunststoff hällt. Bei mir hält es auch nur wegen dem Felgendesign:

    Die Lange Zeit zum Härten stört mich nicht. Und falls es steinhart wird Pinsel ich einfach ein-zwei frische Lagen drauf.

  • Ich denke du hast das Video von Ben schon gesehen aber falls nicht:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.