Unbesiegbar!

Mal was Krasses zum Lachen...
-
-
Heute schon das Kind belohnt?!
-
Die Baracca Bar im 4 Bild von unten kenne ich, ist in der Schweiz.
-
Die Baracca Bar im 4 Bild von unten kenne ich, ist in der Schweiz.
Die Schweiz ist ja auch nicht besonders klein. Bin erstaunt, dass Du die ganzen örtlichen Gegebenheiten so gut kennst.
(Ich war ein paarmal zum Motorradfahren zwischen Bodensee und Airolo, aber die einzelnen Städtchen könnte ich nicht mehr unterscheiden) -
-
-
-
-
"Wenn die Tabaksteuer das Rauchen verhindern soll, soll dann die Lohnsteuer das Arbeiten verhindern?"
(Zitat Anny Hartmann)
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
An meinem neuen Ladegerät ist dieser moderne Stecker serienmäßig auch schon dran
-
Ist zwar nicht zum Lachen, aber es sollte jedem Bewusst sein, unser Hobby ist Gefährlich...
Thomas Lau an Unofficial Robot Wars
-
schön um mal zu zeigen, wieso man eine Schutzbrille trägt.
...ach, was soll schon passieren. -
hmm, also ich habe schon viele Trennscheiben fliegen sehen.
in einem Metallverarbeitenden Betrieb kommt das öfters mal vor.
das Bild regt schon zum Nachdenken an, und ist ganz schön grußelig
aber, also bei uns in der Firma sind die Schutzbrillen aus Polycarbonat, da passiert sowas nicht.
daß man die allerdings in eine Wand schießen kann, das kenne ich auch^^
je nach Putzmaterial, bzw, Unterputzmaterial geht das gut -
-
-
-
Das Schulfoto gilt aber seit mind. 20 Jahren. Nur die Fliesen sind zu neu.
-
-
Bei dem Wolkenkratzer / fehlende Aufzüge handelt es sich um eine Falschmeldung!! Immer die Quelle im Auge behalten
-
Jo sagt der Architekt, würd ich auch, wer gibt sich schon die Blöße bei einem 82 Millionen Euro Haus...
Bei dem Wolkenkratzer / fehlende Aufzüge handelt es sich um eine Falschmeldung!! Immer die Quelle im Auge behalten
Meinen Link hast du gesehen?
Dort kann sich jeder sein eigenes Bild machen...
Quote from SpiegelIn einer früheren Version dieses Artikels hatte es auf Basis der Sonntag verfügbaren Informationen geheißen, der In Tempo verfüge ab Stockwerk 20 über keinen Aufzugschacht. Das ist nicht richtig: Die gebaute Lösung funktioniert nur nicht. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Klingt für mich nach Flughafen Schönefeld bei Berlin, da "Funktioniert" auch so einiges nicht...
sag es ja bloß keine Blöße geben!
Passend dazu...