Antriebe für Beetle-Weight ?

  • Ist mir in's Auge gefallen:
    =================
    Current: 0.11 A (Stall 1.45 A)


    Speed: 360 RPM at 12V, 6V time is 170 RPM
    =================


    Die 1.45Ampere Blockadestrom finde ich etwas mau.
    Top ist, dass es ein Planetengetriebe ist und kein Stirnradgetriebe. Wie BB-Dirk geschrieben hat, das Getriebe verweenden und Motoren mit etwas mehr Durchzug einsetzen.

  • Boah, sehr interessant! Danke für das heraussuchen! Die letzten gefallem mir auch sehr sehr gut! :)
    Ich denke, ich werde mir mal einen Satz zulegen und testen. Würde da natürlich die BL-Motoren dran verwenden. Meine bisherigen machen in der Richtung ja sehr viele Probleme!

  • Unsere holländischen Freunde Dennis und Stef bieten jetzt auch etwas in limitierter Stückzahl an: