- Official Post
Hallo Leute.
Ich hatte gerade eine Idee...
Ich weiß nicht wer von euch die Rocketbeans kennt. Das ist eine Produktionsfirma aus Hamburg. Die Jungs und Mädels haben bis im Dezember letzten Jahres noch die Spielesendung GameOne auf MTV gemacht und sind seit Februar diesn Jahres mit einem 24 Stunden Sender namens RocketbeansTV auf Twitch.tv, einer Livestreaming Seite, an den Start gegangen. Auf dem Sender laufen nicht nur Programme über Videospiele (auf wenn der Hauptfokus noch darauf liegt) sondern auch in viele andere Bereiche.
Nun zu der Idee:
Die Raketenbohnen haben ein Format namens Bohnjour das man eventuell als Latenight Show bezeichen könnte (läuft allerdings immer live Mittwochs um 20:15). In dieser Sendung haben sie oft Gäste aus den verschiedensten Bereichen. Von bekannten Musikern wie Smudo von den Fantastischen 4 über Poetry Slammer bishin zu Finger Skateboard Weltmeistern ist eigentlich alles dabei.
Wieso also nicht auch ein, zwei Leute der GRA? Man könnte die Jungs mal anfragen ob man da mal vorbei kommen könnte und eventuell auch einen Kampf live auf dem Kanal austragen.
Wäre eine gute Werbung meiner Meinung nach, da beide Seiten davon profetieren.
Die Bohen waren letzte Woche auch der Offizielle deutsche Stream von der E3 - der gößten Videospielmesse der Welt und wurden auch vor ein Paar Wochen mit einem Webvideopreis ausgezeichnet.
Was haltet ihr von der Idee?