Edit 12.07.2015:
Wer nur den Baubericht lesen will, 8 Beiträge überspringen bis das erste Bild erscheint.
----------------------------------
Die Theoriephase nähert sich dem Ende, bedeutet das ich bald wieder unsere kleine Werkstatt zur Verfügung habe...
Die lange Zeit ohne etwas bauen zu können ist schon hart,
dafür habe ich wieder richtig Lust einen Top Bot an den Start zu bringen. (Vielleicht war das gar nicht mal so schlecht )
Über die Zeit sind viele Ideen für Raptoren und Feather entstanden, 2 Raptorprojekte sind (mit vielen Variationsmöglichkeiten) sehr vielversprechend, eines davon wird bald umgesetzt!
Und zwar:
Es soll ein High-end Spinner werden, d.h.:
Der Spinner mit RICHTIG Power, die Panzerung deutlich professioneller als die alten Bots, und sehr viel Arbeit zusätzlich ins Design, so das der Bot sich nicht nur in der Arena sehen lassen kann.
Je nach dem für welches Design ich mich entscheide, gibt es schon Ideen für den Namen.
(z.B. Dark-Galaxy, je nach Spinner-Konzept).
So bald ich wieder daheim bin geht der Bau los, diesen will ich hier Schritt für Schritt möglichst dokumentieren.
So das ich endlich wieder aktiver werde und auch mit guten Bots an den Start gehe, in letzter Zeit war ich ja hauptsächlich Organisatorisch mit dabei.
(Der Feather wird dann neben bei auch fertig gestellt, da er aber evtl. nicht Wettkampftauglich wird (je nach Gewicht) werde ich mich mehr auf andere Konzentrieren.
(Sollte der Bot nicht Wettkampftauglich werden, kommt aber ein überarbeitetes Konzept.... einen Crusher werde ich aber bauen und einsetzen! ).
Im Notfall macht sich der jetzige auf Conventions bestimmt gut an alten PC´s ).