Punkte: Dutch / Deutscher Gesamtsieger

  • Aktuelle Punkte


    Raptoren:
    Perun...........10pkt / 5pkt / 5pkt...Total: 15
    Enigma...........5pkt / 0pkt / 10pkt.Total: 15
    Nebelwerfer...0pkt / 10pkt / 2pkt..Total: 12
    Kackeblaster...5pkt / 0pkt / 7pkt...Total: 12
    Disruptor.......7pkt / 4pkt / 4pkt....Total: 11
    Otis...............3pkt / 7pkt / 4pkt...Total: 11
    Rat-Rap2........5pkt / 0pkt / 3pkt...Total: 08
    Lt Lee............0pkt / 7pkt / 0pkt...Total: 07
    Bintang..........0pkt / 7pkt / 0pkt...Total: 07
    Blob...............0pkt / 5pkt / 2pkt...Total: 07
    Ed-607...........0pkt / 2pkt / 4pkt...Total: 06
    Fantome.........0pkt / 5pkt / 0pkt...Total: 05
    Etwas.............0pkt / 0pkt / 5pkt...Total: 05
    Blackheart.......4pkt / 0pkt / 0pkt...Total: 04
    08/15.............0pkt / 0pkt / 4pkt...Total: 04
    lets................0pkt / 3pkt / 0pkt...Total: 03
    Sindy.............0pkt / 3pkt / 0pkt...Total: 03
    Dark-Galaxy....0pkt / 0pkt / 3pkt...Total: 03
    Weps..............0pkt / 0pkt / 3pkt...Total: 03
    Marshall..........0pkt / 0pkt / 2pkt...Total: 02
    Lightjockey.....0pkt / 0pkt / 2pkt...Total: 02



    Feather:
    Schnauzer...10pkt / 0pkt / 5pkt.....Total: 15
    Hannibalito3..7pkt / 7pkt / 3pkt.....Total: 14
    Valkiri 3........0pkt / 10pkt / 2pkt...Total: 12
    Adrenalin......7pkt / 0pkt / 5pkt.....Total: 12
    YES..............0pkt / 7pkt / 5pkt.....Total: 12
    Tormenta 3...0pkt / 0pkt / 10pkt...Total: 10
    Blähboy........7pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 09
    Odf..............5pkt / 4pkt / 0pkt.....Total: 09
    Stalker.........4pkt / 0pkt / 4pkt.....Total: 08
    Daredevil......7pkt / 0pkt / 0pkt.....Total: 07
    Fluffy...........3pkt / 0pkt / 4pkt.....Total: 07
    Tormenta 2...0pkt / 0pkt / 7pkt.....Total: 07
    Manta...........0pkt / 5pkt / 0pkt.....Total: 05
    Pizzabox.......0pkt / 5pkt / 0pkt.....Total: 05
    Bubbles........4pkt / 0pkt / 0pkt.....Total: 04
    Arrrrrr..........0pkt / 4pkt / 0pkt.....Total: 04
    Bamm..........0pkt / 4pkt / 0pkt.....Total: 04
    HDPEcker.....0pkt / 3pkt / 0pkt.....Total: 03
    Firestarter.....0pkt / 3pkt / 0pkt....Total: 03
    Eisenschwein.0pkt / 0pkt / 3pkt.....Total: 03
    Conker 3.......0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02
    Flatpack........0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02
    Diablo...........0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02
    Steroid..........0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02
    Binky............0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02
    Brobot..........0pkt / 0pkt / 2pkt.....Total: 02




    Je nach Browserformat als Bild:

    • Official Post

    Wenn dann...


    European Combatroboleague 2015


    würde mir gut gefallen! :winking_face:


    Mann könnte auch eine Europa Rangliste führen mit allen Events die von 2001 bis zum Heutigen Tag Fortlaufend weiter geführt wird (DRG/GRA Mitglieder), Chance gibt es für jeden Aufzusteigen, viele Teams sind ja mittlerweile schon ausgeschieden, Werten würde ich jeden Kampf mit 1 Punkt der Weltweit geführt wurde, und ein Titelgewinn, egal welcher mit jeweils 10 Punkten...

  • Quote

    Es gibt zwei 10er Pkt. mit einem "?", da muss noch geklärt werden ob ein Finalkampf nachträglich stattfindet, oder ob beide 10 bekommen.


    Otis hatt schön 2 mahl angetreten gegen Nebelwerfer daurent das event, ich glaube nicht das es ein dritte kampf uberlebt hatte.

  • Nach den dritten Runde hatten Nebelwerfer, Otis und Lt.Lee 6 oder 7 Punkte. Deutlich mehr als den Anderen.
    Deswegen sind die 3 im 4. Kampf gegen einander angetreten.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Punkte wurden Korrigiert, ich wollte halt nicht jemand 7en geben und dem anderen 10 ohne dabei gewesen zu sein. :winking_face:






    Zum Namen.
    Wie wäre es denn mit:
    European mainland Robotfight competition 2015 "best of" champ ? :grinning_squinting_face:


    Spaß bei Seite,
    ne Mischung aus allem wäre doch nicht schlecht:


    "European Robotcombat 2015"


    Bevor wir zu keinem Ergebnis kommen frag ich direkt mal andersrum:
    Hat jemand etwas gegen diesen Namen?
    Sonst sollten wir uns einfach festlegen, es sei den jemand hat jetzt noch etwas richtig gutes... :winking_face:

    • Official Post

    Zunächst mal "Danke" für die Pflege der Liste !




    Prinzipiell bin ich bei der Namensgebung leidenschaftslos, aber man sollte ihn schon beim ersten "Anlesen" entziffern können, um was es geht. (Soweit ich weis, werden im Englischen die Wörter selten zusammengesetzt. ???)


    "European Robotcombat 2015" liest sich leicht und hat einen guten Sprachrythmus.



    Das "European" ist natürlich schon etwas "anmaßend". :grinning_squinting_face: Wäre so, als wenn in Kroatien und Slowenien die Roboteers eine europäische Meisterschaft austragen und weder die Finnen noch wir (DRG / GRA) davon etwas mitbekommen. :winking_face:


    Ich will den Vorschlag nicht kritisieren, weil ich selber keine bessere Idee habe. Eine vereinheitlichende Bezeichnung von BE/NL/AT/GB und DE weis ich leider nicht. :frowning_face:
    Bei der Fusionierung der beiden Vereinsnamen (DRG und GRA) bin ich auch noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Das würde es aber am Besten treffen.

    • Official Post

    Wie Reiner sagt passt aber nicht ganz, wir haben auch Belgier, Engländer, Österreicher, Schweizer unter den Holländern und Deutschen, wer sagt das nicht noch mehr Nationen dazu kommen können, im Grunde läuft es auf eine Europäische Veranstaltung Raus!

  • Quote

    Original von IBF
    Eine vereinheitlichende Bezeichnung von BE/NL/AT/GB und DE weis ich leider nicht.

    = EU :smiling_face:
    Und, Europe = Europe - UK :smiling_face:


    Die Name muss auch nicht schwierig sein. Ich suchte nach ein vereinigung von Roboter, Turnier und zeit.
    Welches Ziel hat die Name? Ein internes oder auch externes Ziel (PR)?
    Es stimmt das auf English Worter ehr nicht zusammengestelt werden.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Bald steht das nächste Event an (3 von 4).
    Ich wollte demnächst mal die Pokale fertig stellen,
    dazu sollte auch jeweils ein Schildchen Lasergraviert werden.
    Damit das geht muss sich jetzt allerdings auf einen Name geeinigt werden.


    Wäre "European Robotcombat 2015" für alle Ok?
    Oder ist jemand damit nicht einverstanden?
    Egal was kommt, wir sollten uns in den nächsten Tagen einigen!

    • Official Post

    "European Robotcombat 2015" klingt gut.


    Wie ist das im Englischen?: Wird "Robotcombat" als Headliner auseinandergeschrieben? (=> "Robot Combat")

  • Robotcombat war so ein bisschen gedacht wie Battlebots, Robotwars, Robogames etc.
    Als der "Eigenname"
    und European und 2015 mehr als "Beschreibung".


    Sollte "Robotcombat" zusammen aber doof wirken, kann das auch gerne auseinander geschrieben werden.


    Marien
    Wie ist das für euch?
    Wäre der Name so ok, dann könnten Schildchen + Pokale gemacht werden.
    Oder gibt es Einwände?

  • Kein Problem für mich. Ich hatte nur gedacht das combat und GRA nicht zusammen passt?

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Die Liste wurde aktualisiert.


    Aktuell führt bei,


    Raptoren: Perun mit 20 Pkt.


    Feather: Hannibalito3 mit 17 Pkt.


    In beiden Gruppen bleibt es spannend!
    Da das schlechteste Ergebnis gelöscht wird,
    können bei den Raptoren noch 6 Bots gewinnen,
    bei den Feathern ~9.


    Marien, ist schon ein Event bei euch in Aussicht?

  • Angesichts dieses Punktestandes wäre es wahrlich verlockend mit Schnauzer an einem weiteren Event teilzunehmen :winking_face: Wenn nur die lange Fahrerei nicht wäre ...

    • Official Post
    Quote

    Wenn nur die lange Fahrerei nicht wäre ...


    ...wem sagst Du das... (Ok, ihr habt nochmal 200km mehr wie ich. ) Irgendwie ist man diesbezüglich auf einen Wohnort im Ruhrgebiet neidisch.


    O.o.t:
    Wollten wir nicht mal in Linz (Umgebung) eine kleine Bot-Session machen? Vielleicht kommt Ralph96 zu mir und wir machen Fahrgemeinschaft nach AT? (Zu euch geht's wahrscheinlich, aber dank ausgesetztem Schengener-Abkommen wird die Rückreise etwas mühsam.)