Frage zur Carosserie bei Ants

  • Hey,
    wenn man z.b. Aluminium für das Cassi verwendet, darf dieses ja maximal 1mm dick sein laut AntBuch.

    Wenn nun das Cassi gleichzeitig die Waffe ist, ich rede von Fullbodyspinnern, gilt hier die Regel ebenfalls?

    Ich gehe zwar davon aus, aber fragen kostet nix^^

    _____________________________________________________________________
    | » Mit freundlichen Grüßen, der Bot-Begeisterte ohne jegliches Wissen! - Fabi « |

  • Hey,

    ich hab das Antbuch zwar Jahre schon nicht mehr gelesen,
    aber sowas steht da drinn? :D

    Grundsätzlich: Antbuch => Empfehlungen für Einsteiger.

    Regeln => Regelwerk.
    Nur was im Regelwerk verboten ist, ist auch wirklich verboten.


    Du musst aber kein neuen Beitrag öffnen, die Frage kannst du in dem Antbeitrag von dir Posten.
    Wenn für jede Frage jeweils ein neuer Beitrag entstehet, wird das Forum schnell überflutet. ;)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • hmm,

    ok, erstmal sorry für den Forum Spam.

    Ich finde in den Regeln leider nichts, das mir die Frage sicher beantworten kann.

    Aber wenn ich deine Antwort Richtig verstehe darf mein Spinner der ebenso meine Panzerung ist theoretisch auch 5mm dick sein (abgesehen vom Gewicht)?

    _____________________________________________________________________
    | » Mit freundlichen Grüßen, der Bot-Begeisterte ohne jegliches Wissen! - Fabi « |

  • Ok dann hat sich das erledigt.
    Hab mich wohl verlesen.

    Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, da es sich ja um ein Missverständnis handelt und somit eigentlich auch kein anderer Neuling oder ähnliches einen Nutzen daraus ziehen kann.

    _____________________________________________________________________
    | » Mit freundlichen Grüßen, der Bot-Begeisterte ohne jegliches Wissen! - Fabi « |