In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wohl wird etwas über Twitch übertragen.. sollte recht problemlos und kostenlos auch für uns zusehen sein, allerdings nur Live so wie es bisher aussieht. 6 recht hochkarätig besetzte Kämpfe, Startzeit war glaube ich 3.45 oder so...

Battlebots Returns...
-
-
-
Kann man das Irgendwie aufzeichnen?
-
Kann man das Irgendwie aufzeichnen?
Quote from ralf.96Die erste Stunde der ersten Folge ist schon auf der Discovery homepage.
Aus Nicht-USA schwer zu schauen, bei mir hat es mit vpn und Philo Testversion funktioniert.https://nordvpn.com/de/?utm_me…off15&utm_source=aff24787
https://www.purevpn.com/de/ord…-37341-www.vpninspect.com
und zum Aufzeichnen nutze ich...
iSkysoft Video Converter Ultimate
Kann entweder das Video Downloaden von der Seite oder direkt den Bildschirm Aufzeichnen, mit Timer Funktion oder bei direkt Aufnahme mit Stoppuhr, halt Länge des Videos eingeben Syskron mit Videostart Starten und die Aufnahme läuft genauso lang wie das Video, muß man halt nicht vorm Rechner sitzen bleiben...
-
-
Zeitzonen nochmal nachgerechnet: das dürfte 5.45 morgens hier entsprechen.
Könnte also für mich knapp zwischen Wecker und Bahn fallen, hab ich was zum gucken beim Frühstück.
Wenn es länger als eine Stunde dauert hab ich halt ein Problem oder muss es irgendwie aufzeichnen... -
Hat schon wer eine Aufzeichnung ? Hatte heute früh auf YT nen Link zu einer externen Seite gefunden, den aber dummerweise nicht gespeichert - und jetzt haben die Affen das schon wieder rausgeschmissen. Penner !
LG
-Michael -
Ich hab vorhin auf so einen Link geklickt. Da kommt man auf eine dubiose Webseite, wo man sich mit seiner Kreditkartennummer anmelden muss.
-
Man kann sich die Folge auf Dailymotion (ähnlich sicher wie YouTube) ansehen. Leider nur mit gespiegeltem Bild und etwas komischer Farbgebung. Nach 8 Minuten hab ich das abgebrochen, so macht das gucken doch keinen Spaß....
Hoffentlich lädt irgendwann noch jemand die Folge wie immer auf Youtube hochGrüße,
Jannis -
scheint auch schon wieder weg zu sein
-
Ich habe gerade was gefunden, sind allerdings nur die Kämpfe.
External Content www.dailymotion.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier ist die einzige Folge mit 720p, die ich finden konnte... Leider wie gesagt gespiegelt, komischem Licht/Bild und ich glaube, dass die Audiospur alleine auf dem linken Speaker liegt. Spaß macht das echt nicht, zumindest keine ganze Staffel lang.
External Content www.dailymotion.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Habe gute Qualität der halben Sendung hier gefunden: https://2mycouchtuner.me/watch-battlebots-online/
Leider ist momentan nur der Part 1 eingestellt - also nur bis zu Minute 41,52
Und ihr müßt nachher dann noch Fenster mit Schweinkram wegklicken die sich öffnen wenn man das Video anklickt.Hoffe, der 2 Teil wird noch eingestellt.
Laßt Euch von 2015 im Namen nicht verunsichern - der hat alle Teile 2015 genannt -vielleicht damit irgendwelche Löschbots das nicht finden...
-
Battlebots kommt wohl demnächst zu Sky Deutschland. Ich weiß leider nicht ob das auch die aktuelle Staffel beinhaltet
-
GRA intern gibt es mehr, ich habe Fertig...
-
Die aktuelle Staffel gibt es wieder auf Amazon USA, bzw wird es geben, aber leider nur USA... Hier ein guide wie man das auch außerhalb der USA kaufen kann:
https://www.reddit.com/r/battl…roid_app&utm_source=share
Das hab ich jetzt gemacht, scheint zu funktionieren. 2$ (bzw 5$ für die gift card) gut investiert -
Cobalt hat mich sehr überrascht. Auf den ersten Blick sieht es aus als ob die Schneid Platten falsch orientiert sind. Würde gerne Mal eine Nahaufnahme der Waffe sehen.
-
-
-
Ich habe mir schon gedacht das cobalt wohl ziemlich böse zulangt.
Das Resultat hat mich aber trotzdem ÜBERRASCHT