Devil-Crew...neuer 110Kg Heavy!

  • Nimmst Du die Stahlmatte vom Garagentor mit oder vererbst Du sie dem Nachmieter. Nachdem in der Garage ein Rolltor ist, wird sie sinngemäß nicht weiterverwendet werden können?

    Erstmal kommt Sie mit, aus Sicherheitstechnischer Sicht, überlege ich mir eh noch ein Tor Hinter dem Rolltor in Meiner neuen Werkstatt, da könnte das Material noch ganz nützlich sein, ist zwar ein wenig Paranoid, aber läßt mich Definitiv besser Schlafen! 8)

    Aber wenn ich höre, was Du alles in die zweite Etage hochräumen willst, dann wird das da oben ganz schön eng werden.

    Wir werden sehen, 3,3m x 4,5m ist nee ganz schöne Fläche, da geht einiges auf jeden Fall endlich wieder Luft für neue Ideen und Verwirklichungen!

  • Kleines Urlaubsvideo, wer Interesse hat, scheint lang zu sein, aber für die Öffentlichkeit habe ich 8 Stunden Video Material auf knapp unter 3 Stunden gekürzt, der Rest ist für mich Privat und wird dann auf die vollen 8 Stunden Beibehalten als Erinnerung an die Tolle Zeit...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.