Leute im Saarland

  • Hallo Forum,
    ich bin neu in diesem Hobby und würde gerne wissen ob es im Saarland auch Leute gibt die sich mit diesem Hobby beschäftigen, am besten im Raum Neunkirchen. Und mich und meinen Cousin damit vertraut machen und uns helfen mit unserem Start in dieses Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von ArenPeutler (9. Juli 2014 um 11:08)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ArenPeutler
    Hallo Forum,
    ich bin neu in diesem Hobby und würde gerne wissen ob es im Saarland auch Leute gibt die sich mit diesem Hobby beschäftigen, am besten im Raum Neunkirchen. Und mich und meinen Cousin damit vertraut machen und uns helfen mit unserem Start in dieses Hobby.

    Willkommen hier im Forum!
    Ja, es gibt noch ein Team bzw. drei Teammitglieder aus dem Saarland. => Team Delldog
    Leider ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um diese Gruppe geworden. Stellenweise ist noch Thomas (Nickname "Delldogschrauber" oder "DDS") hier im Forum.
    Schicke Thomas doch mal eine Mail (Mailadresse kriegst Du von mir per PN zugeschickt). Er wohnt auch in Neunkirchen. ;)

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Danke für die E-Mail Adresse und ich habe ihm gerade eben geschrieben. Mal sehen was sich daraus ergibt.