• So da Flatliner (ich hoffe ich verwechsel da gerade nichts) so einen wunderschönen Pannenleuchtenmagneten mitgebracht hat, der sich wunderbar als Fußball-Puck entfremden lässt, wollte ich nur sagen: Ist ne geile Idee! (mann was ein langer Satz).
    So jetzt aber das Problem von dem Teil. Immer wenn ein Bot den Puck angestoßen hat, ging er aus, weil die Batterien gewackelt haben. Trotz Klebeband und langziehen der Federn. ALso habe ich den mit nach hause genommen und unters Messer gelegt :D . Okay es war nur der Lötkolben aber trotzdem ;) . Also was habe ich gemacht... Erstmal ist die Bateriebock rausgeflogen. Braucht eh kein Mensch, da schon die erste Feder gebrochen war. Danach habe ich einen Stück Leitung mit Stecker angelötet und einen hoffentlich mechanisch robusten LiPo gebastelt. Aber BIlder sagen mehr als meine ganzen viel zu langen Sätze und Kommas :rolleyes: .

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...