• Quote

    Original von tesla
    Ist es denn wirklich notwendig die Elektronik zu dämpfen? Wenn alles fest verklebt und silikoniert ist, was soll dann passieren? Ein Leiterplattenbruch? Was sind da eure Erfahrungswerte?


    Hier ist ein video was passieren kann in ein kampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZrvVbg_0XNM


    Solche einschlagen kann mann erwarten bij featherweight kampfe. Schockdampfung is sehr wichtig.

  • Danke leo-rcc, deinen Tipp habe ich noch beachten können für die MMM Vol.17.


    Ich habe den Samstag ein bisschen aus meiner Sicht mit Bildern zusammengefasst und die 3 Kämpfe, an denen ich teilgenommen habe online gestellt. Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen:
    Link


    Sollte ich einen Namen der Bots falsch geschrieben haben, sagt mir bescheid, dann ändere ich das. Falls sich jemand auf einem Bild finden sollte und er nicht drauf sein möchte, bitte ebenfalls bescheid geben.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Bewerb :winking_face: !