Bin vor Kurzem von der Rückreise aus Deutschland angekommen und möchte mich hiermit bei den Organisatoren für das super organisierte und umgesetzte Event bedanken. Besonders hat mir gefallen, dass neben den Fights auch noch Zeit und Raum für gepflegten Informationsaustausch bestand. Vielen Dank für die angenehmen Gespräche
Anmeldungen für MMMV 17
-
-
- Official Post
Hat wer Zufällig Fotos von den Kampfpaarungen gemacht jeder Runde, wäre Super wenn es jemand rein Stellen könnte, dann kann ich die YouTube Videos in Richtiger Reihenfolge und Bezeichnung Hochladen!
Wenn noch wer Videos vom Event gemacht hat immer her zu mir, ich werde dann dafür sorgen das alles in unseren YouTube Kanal landet!
Das gleiche gildet für die Fotos die gemacht wurden, alle Bitte zu mir ich werde dann Selektieren und gebündelt dann in unseren Album Bereit stellen!
-
- Official Post
QuoteHat wer Zufällig Fotos von den Kampfpaarungen gemacht jeder Runde
Ich hab' von jeder Runde die Kampfpaarungen, aber ohne vollständige Punktebeschriftung. (Die wurde immer zu früh gelöscht)
Nachdem eine hohe Auflösung zum Erkennung notwendig ist, geht hier als "jpg-Anlage" nicht. Ich maile sie Dir zu. -
Meine 1072 Bilder werden jetzt hochgeladen auf dieser Seite . Est gibt eine Menge eben wenn ich nur die Raptoren und Feathers fotografierte ! (Und der Ant-Finale.)
Bevor jede Runde habe ich die Kampfpaarungen fotografiert, nur dieser der Zweite Runde hab ich fotografiert nach den ersten Kampf ! -
- Official Post
Hier die Kampfpaarungen:
-
- Official Post
Hier die Punktelisten:
-
- Official Post
Im Westen was Neues, MMM17 in der Presse:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum…-id9362301.htmlDer Linke würde auch gut auf unsere Presse-Seite passen.
Falls das jemand macht, dann auch bitte noch diesen Link von MMMx 2011 nachtragen:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum…-id4372970.html -
- Official Post
Ich schaue mal, dass ich das einbinde. Weiß aber nicht, ob ich es jetzt während der Messe noch schaffe, also vielleicht nächste Woche.
-