• Hi Leute,

    da mein 2 Channel-FR ja bald den Weg in meine Ants finden wird, bin ich schon an Vorüberlegungen für die neue Version meiner Mini-Ant-FRs dran...

    Auch in Hinblick auf eine v2 meines Orange_Ant_FR mit funktionierender Bremse, bin ich auf der Suche nach einem Motor-Treiber IC mit einem Kanal.

    Ich weiss, die Frage kam schonmal, aber ich hab gesucht und gesucht, aber einfach kein passendes Modell gefunden...

    Irgendwo gibt es immer etwas, an das es scheitert...


    Darum an die H-Brücken/Fahrtregler-Entwickler im Verein:

    Ich bin auf der Suche nach einem Treiber:

    - der bis < 6V noch funktioniert,
    - der zwischen 1-4A je Strang verträgt,
    - der nicht größer als SO8 ist,
    - dazu auch von Hand gelötet werden kann, also kein Thermal-Pad auf der Unterseite etc.,
    - natürlich mit zwei oder vier uC-Signale angesteuert werden kann und eine Brake-Funktion beinhaltet...


    Das wärs glaube ich so ziemlich... Ich weiss, diese Anforderungen sind nicht ganz ohne... aber ich hoffe einer von euch hat sowas schonmal gesehen... ;(
    Wie gesagt, ich finde nichts, das alles erfüllt. Liegt vlt. auch daran, das der Markt einfach eine zu große Auswahl hat! Aber das Problem ist immer, das die ICs, die ich bislang gefunden habe, entweder nicht tief genug mit der Spannung kommen, zu wenig Amps abkönnen oder ein 16+ Piner ist, weil dort viel zu viel Schnick-Schnack integriert wurde... X(