Termine: MMM 2014

  • Hi Leute,


    es hat sich lange gezogen, aber nun stehen die Termine für unsere MMM-Events im Jahr 2014 fest!



    MMMV17: 17 - 18.05.2014


    MMMV18: 27 - 28.09.2014




    Also ran an die Akkuschrauber und Hämmer!


    Wir sehen uns auf dem Event! ;)

  • Da reicht gerade mal die beiden Drums zu reparieren und Böse neu zu bauen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Cool! Ich bin ganz zufrieden, dass das erst im Mai ist - bin gerade auf Jobsuche und hoffe, bis dahin was zu haben. Plus, dann kann ich meine Ants weiter überarbeiten/neu bauen. Muss ja mit mindestens vier Bots ankommen, damit sich das auch lohnt ;-)


    @Mike: Dann jammer' mal nicht, dass das noch hin ist. Man kann nen Rapi an 'nem Tag bauen, wenn man es nicht zu perfektionistisch betreibt - Dirk hat das sogar mal mit nem Feather gemacht...

  • Quote

    Original von Replikator
    MMMV17: 17 - 18.05.2014


    Ab wann können wir anmelden?

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote

    Ab wann können wir anmelden?


    Die Anmeldung ist schon freigeschaltet und wer sich anmelden will, der kann das jetzt schon gerne tun.


    Ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen, einen entsprechenden Thread zu eröffnen. :rolleyes: Morgen werde ich das aber wohl endlich schaffen.

  • Heh, ich musste direkt meinen ersten Wochenenddienst tauschen. Aber als der Kollege hörte, worum es geht, war er sehr hilfsbereit. Da ich erst am kommenden Wochenende basteln kann, werde ich dann auch erst abschätzen können, mit was ich dieses Mal antrete...

  • Noch ein paar Wochen, dann ist Mad-Metal-Machines Volume 18 .


    Das Portalbild ist zwar schon freigeschaltet, aber die der MMM-Seite muss ich erst noch bearbeiten.


    Leider ist unsere Domain http://www.mad-metal-machines.de immer noch tot. Provisorisch sind alle Daten unter http://www.public.roboteers.org/mmm erreichbar. Wer also zu Freunden einen Link schicken will, dann bitte diesen verwenden.


    Anmeldeformular ist natürlich auch noch nicht geändert. Hoffe, dass das diese Woche noch klappt. Zumindest mit den Infos an Daniel, dass er das abändern kann. ;)

  • Hab grad gesehen, dass sogar schon ein link zu google.maps vorhanden ist. Hatte ich nie gesehen.


    Ich weiß gar nicht, ob eine so ausführliche Beschreibung überhaupt noch nötig ist. Die meisten werden eh im Navi einfach die Adresse angeben.


    Evtl. könnte man noch ne Bahnverbindung/Zielhaltestelle angeben, aber da bin ich momentan auch überfragt.


    Habe jetzt erstmal nur das Gruppenbild aktualisiert.