Angemeldete Bots

  • Das ist mir gerade eingefallen und geht an alle die Ihre
    Bots angemeldet haben.


    Kai bereitet das Turnier vor, da alles glatt laufen soll,
    soll auch die Auslosung wenn möglich schon zuhause
    durchgeführt werden.


    Nun ist die Frage an diejenigen, die MEHR als einen Bot
    in einer Gewichtsklasse fahren ob diese gegeneinander antreten können, alle die gegeneinander fahren können
    müssen jetzt schon nicht mehr weiterlesen. :winking_face:


    Die anderen sollten bitte hier kurz reinschreiben wenn dies nicht geht.
    (Dabei sind Technische Probleme gemeint [Nur 1 Fernbedienung, Quarzpaar etc.] oder Fahrerbedingt
    [One-man-Team,...] ).
    Ich würde gerne nicht gegen... Fahren zählt hier nicht. :winking_face:




    Die die nicht gegeneinander fahren dürfen trage ich hier immer wieder ein:


    -Raptoren:
    -Frozen-Gas gegen Black Dragon
    -Rat-Rap2 gegen Weps
    -Striker gegen Enigma
    -


    -Ants:
    -Drum gegen Drum2
    -


    -Feather:
    -Stalker gegen Adrenalin
    -

  • Drum gegen Drum2 da nur eine Funke. Habe zwar 3 Funken mit aber alle haben eine andere Übertragungsart FHSS, DSM2, 40MHz.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Official Post

    Weps, Rat_Rap und Boober sind drei Bots mit drei verschiedenen Funken. Aber nur zwei Fahrer. :grinning_squinting_face: Ein Dreierkampf wäre also ungünstig (Turniermodus).


    Bei Fun-Kämpfen kann ggf. ja jemand von euch den dritten Fahrer machen.

    • Official Post

    Ants:


    Wedge; Die mächtig Mächtigen / Finger.im.Ohr; 40 MHz, K57, K87
    KannNix; Die mächtig Mächtigen / Finger.im.Ohr; 40 MHz, K57, K87
    C²; Die mächtig Mächtigen / Finger.im.Ohr; 40 MHz, K57, K87


    Da wir mehrere 40 MHz Kanäle zur Verfügung haben können von den oben genannten wohl jeweils zwei Bots gleichzeitig fahren.


    Zu beachten ist allerdings, dass der Cluster, C², in diesem Sinne als zwei Bots zählt! Momentan ist aber auch ein Empfänger der Cluster im A****. Eventuell kriegt er dem Empfänger vom Raptor und ich kaufe mir kurzfristig noch eine neue Funke für den Rappi.


    Da wir in unserem Team zu viert sind, gibt es Fahrertechnisch keine Einschränkungen, wobei ich wenn möglich meine eigenen Bots doch ganz gerne selbst steuern würde.

  • ... Ich denke mal Kai hat zu diesem Zeitpunkt schon
    alles fertig (gehabt...).
    Zeitige Antworten wären deutlich besser gewesen.
    Es wäre bei so vielen Ants gut ein paar mehr Quarze / Funken zu haben, Benutzt du mikro oder normale Quarze, ich steige auch bei Ants (die ich grade eh nicht fahre) auch bald auf 2,4 Ghz um, kann dir also welche leihen für dieses Tunier.
    (Bald kann ich die dann auch ganz abgeben).


    Bei Funkenmangel eine Billige und eine gute 2 Kanal
    benötige ich nicht mehr die werde ich vermutlich auf dem Tunier verteilen, also mit Quarz würde das vermutlich helfen?