Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.16 21./22.Sept. 2013 : Anmeldungen/Registrierungen

    • Official Post
    Quote

    Ein hertzlichen dank am GRA für ein gelungenes event. Wir kommen gerne wieder :smiling_face:


    Das freut mich, wenn es euch gefallen habt und ihr wiederkommt. Auch wir kommen gerne nach Holland oder Belgien zu euren Veranstaltungen. Wir fühlten uns immer sehr wohl und wurden freundlich aufgenommen. Jedem neuen Roboteere würde ich empfehlen, neben den GRA-Veranstaltungen auch die DRG-Events zu besuchen.


    Quote

    Allerdings möchte ich noch ganz herzlich dem Reinhard danken, dass ich Ihm helfen durfte seine Bots zu reparieren und auch selbst ab und an fahren durfte.


    Gern geschehen Dominik. Ich hatte Dich anfangs aber leider nicht mehr erkannt. :face_with_rolling_eyes: Hast mir beim Schrauben sehr geholfen, vielen Dank dafür! Der Bot "Thor" ist eigentlich ja dafür da, dass er für solche Fahr-Experimente herhält. Aber irgendwie war das bei mir in den Hintergrund gerutscht.


    Wir hatten übrigens zwei kleine "Versäumnisse":
    - Gruppenfoto nach der Siegerehrung
    - Ausmessen der Tor-Geometrie für eine Tor-Verriegelung


    panzerbot: Gräm Dich nicht wegen solchen Bemerkungen. Eine Jury zu machen ist der besch.... Job bei einer Veranstaltung. Schlimmer als Schiedsrichter bei einem Fußballspiel. :winking_face: Drei erste Plätze kann es nicht geben und manchmal sind die Entscheidungen schwer.
    Du hast einen guten Job gemacht und Dich vorbildlich um die Kampfpaarungen, Darstellungen und Bewertungen gekümmert.


    Das "Nachmelden" von Bots in einer Startliste ist ein bekanntes Problem. Darum auch immer der Aufruf, auch "halbfertige" Bots anzumelden, selbst wenn sie hinterher fehlen.
    Ach ja.... "Pizzabox" war nicht angetreten und wurde bei den Kampfpaarungen aber immer mit aufgelistet. Ich denke, bei den nächsten Events wäre es praktisch, zu Beginn des Turniers ein Check gemacht werden, "wer" tatsächlich vorhanden ist. Dann kann u.U. auch ein fehlender Bot durch einen Nachgemeldeten ersetzt werden. => Würde die Sache erleichtern, oder?


    Dennis hatte wohl eine EMail an die GRA zwecks Nachmeldung geschickt, die ist aber bei keinem von uns angekommen. Darum konnten wir Dich auch leider nicht mit einem Update der Botliste versorgen. Sorry.

  • Niemals die Dose unterschätzen!


    Ich rege mich schon ziemlich auf, dass ich das Event verpassen musste. Naja im Frühjahr wieder. Dann mit ein paar neuen Bots von Team MadZab!

  • I want to thank you all for the great event! It was well organized and there where some good fights! I also appreciate the effort to sign ODF into the competition, even though I didn't register the robot.


    Pictures of MMM16 can be found on my personal gallery: LINK

    • Official Post
    Quote

    Original von inventor
    I want to thank you all for the great event! It was well organized and there where some good fights! I also appreciate the effort to sign ODF into the competition, even though I didn't register the robot.


    Pictures of MMM16 can be found on my personal gallery: LINK


    Danke für die Rückmeldung und den Link zu den Fotos!
    Unsere Fotos sind noch nicht online gestellt, müßte aber demnächst gemacht sein.


    Es hat mich gefreut, dass ihr nach längerer Pause wieder zu unserem Turnier gekommen seid!

  • Ich habe hier noch einen USB Stick der gerne nach Hause möchte. Er weiß aber leider seine Adresse nicht :grinning_squinting_face: .

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...