Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.16 21./22.Sept. 2013 : Anmeldungen/Registrierungen

  • Zitat

    Original von IBF
    ... dass nur im Küchenbereich und im grauen Feld etwas verköstigt werden darf.


    Kein problem, machen wir.

    Zitat

    Original von Replikator
    Lässt du dir die zur Halle liefern?


    Ja.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien


    Kein problem, machen wir.

    Sollte jetzt nicht heißen, dass ihr aus dem Paradies vertrieben werdet. Aber eben "ein bißchen aufpassen", damit nicht der Eindruck einer großen Orgie entsteht. ;) => Meine Anmerkung war auch nicht auf euch bezogen, sondern auf die ganze Truppe.

  • Zitat

    Original von IBF
    Meine Anmerkung war auch nicht auf euch bezogen, sondern auf die ganze Truppe.


    Verstehe ich. Die Rolsportshalle ist ein sehr schöne und gute Halle, die für das GRA wichtig ist (denke ich). Deshalb müssen wir allen damit sehr gut umgehen und sie unbeschädigt und rein hinterlassen.

    Jedenfals: 50 Roboter und 15 Teams, das wird ein schönes Event geben.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Oh ja, der Pit wird ordentlich gefüllt sein!
    Ich hoffe es kommen noch ordentlich Zuschauer! (Ich hoffe den ein oder anderen haben wir auf der Hobbymesse angesteckt...)
    Zusammen mit dem Film-Team von DMAX sieht das dann nach einem vollen Event aus! *freu*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch eine kleine Bitte an alle MMM-Teilnehmer.

    Zum letzten Turnier hatte ich das erste Mal "richtige" Namensschilder mit Clip und Anstecknadel besorgt. Leider ist meine Bitte, diese Namensschilder nach dem Event wieder abzugeben, nicht bei allen Teilnehmern angekommen.
    Deshalb poste ich meine Bitte diesmal über das Forum. ;)

    Bitte denkt daran, das die Schilder Geld kosten. Das letzte Mal habe ich sie gesponsert, aber ich habe keine Lust vor jedem MMM wieder eine neue Packung zu kaufen. :rolleyes:

    Ende der Bitte. ;) :D

    Ach ja..., und natürlich herzlichen Dank an alle, die schon beim letzten Turnier an die Rückgabe gedacht haben. :D

  • War ein super Event!!!! Und es hat sich gezeit das sich alles innerhalb einer Sekunde alles ändern kann. Ne Kai? Drum1 wird es so nicht mehr geben. Drum2 man zwar nicht auf dem Rücken fahren, ist aber um Welten besser. Und die Nussecken waren wie immer lecker! Bin schon voll gespannt auf das was die im Fernsehen zeigen wollen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • So die 4 DVDs für DMAX sind gebrannt. Werde ich dann morgen zur Post bringen. Mal sehen was die davon verwenden werden. ;)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Danke fürs drum kümmern Mike! ;)


    Ja, war wieder ein super Event! Vom Samstag hab ich leider nicht sooo viel mitbekommen. Aber es hat mir (und den Leuten von DMAX) riesig Spaß gemacht. Auch wenn für mich wiedermal nur der enttäuschende 2. Platz mit LJ drin war. Naja iss halt so. Ich brauch halt eine Wiederaufrichtung!

    Mein Disrupter hat auch recht gut durchgehalten. Ich musste zwar nach jedem Kampf die Kette neu spannen, aber man stelle sich vor, das Teil wäre total verreckt. Käme nicht gut im TV an, wenn Tommy nach dem ersten Kampf keinen Bot mehr hätte. :D

    Auch war es interessant, wie so ein Filmteam arbeitet. Wie oft wir eine Szene gedreht haben, um z.B. "Schnittbilder" zu kriegen. :D
    Auch witzig, wie wir den ersten Kampf von Tommy nochmal etwas zwecks Schnittbilder nachgestellt haben und zwecks dessen einmal auf Disrupter und einmal auf Weps eine Kamera installiert haben.
    Hab die Aufnahmen gesehen, geeenial! :D :D :D

    Tommy Scheel war auch schwer in Ordnung! Er hat sich zwar ein bisschen über Disrupter lustig gemacht, fand die Maschine aber dennoch geil! :D Der Ging ab, das ging garnicht!! ;) Der Kampf Tommy vs. "meiner Wenigkeit" war echt genial! Ich hatte einen Tinnitus... :D
    Auch wollte er sogar hinter der Kamera unbedingt Disrupter wieder selber zusammen schrauben! :D

    Ausgestrahlt wird der Bericht, der aber wohl leider "nur" 9min lang wird, irgendwann Ende November! (ich kriege aber Bescheid) :D Oweee, bin ich gespannt!! 8o8o8o


    Leider hatte ich "nur" zwei Nussecken, aber mehr hab ich auch nicht verdient! (sry nochmal Tina fürs raus-kicken! ;) )


    Danke an die ganze Orga-Truppe!! Hat alles soweit ich das mitgekriegt habe, super geklappt!
    Auch der Arena Auf-/Abbau klappte (bis auf den "Angriff der Killer-Ameisen") 1A!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceMaster
    Wie immer die Frage wie waren die Platzierungen in der jeweiligen Klasse?

    Kai und Daniel hatten die Kampfpaarungen über den Laptop und Beamer gemacht. War eine astreine Sache. Vielen Dank dafür!
    Von Kai bekomme ich noch die Kampfpaarungs- und Ergebnisliste. Werde ich dann aufbereiten und hier publizieren.

    (Platzierungen sind mir persönlich immer ziemlich egal. ;) Hauptsache die Kämpfe machen Spaß und alles funktioniert. Ich mach' die Doku natürlich trotzdem... ;) )

    Andreas war am Samstag etwas "im Stress" und konnte sich nicht so um die Organisation kümmern. Vielen Dank daher auch an BB-Dirk, dass er hier eingesprungen ist. Ohnehin ist mir aufgefallen, dass alles reibungslos geklappt hat. Es war ein "Hand-in-Hand"-arbeiten. Ohne also jetzt jeden Einzelnen zu nennen, möchte ich mich bei allen aktiv Beteiligten hier bedanken.
    (Am Sonntag mußte ich mich beim Abbau der Arena etwas raushalten.... Nicht aus Ignoranz und weil ich die Arbeit an euch abschieben wollte, aber ich war einfach "zu fertig"... :( Ihr bekommt dafür wieder ein paar Vorleistungen für die Arena, die ich zuhause vorbereiten kann. ;) )

    Die Absperrungen bei der Ant-Arena hatte ich diesmal etwas größer gemacht. Sah schon sehr "distanziert" aus. Aber es hat soweit funktioniert, dass auf jeder Seite rundum alle Leute etwas gesehen haben. Dass der Eingang zu der Arena nur für Fahrer reserviert ist, da überlege ich mir noch was. ;)

    So.... bin noch in NRW.... jetzt aber auf nach Bayern und gleich frisch in das Arbeitsleben.... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF
    Von Kai bekomme ich noch die Kampfpaarungs- und Ergebnisliste.


    Könnte mir die auch jemand zukommen lassen?
    Damit habe ich einen besseren Überblick bei den GoPro-Videos.

    Ich fand das MMM gelungen, das Filmteam hat allerdings einiges an Turnierzeit "geklaut". Hoffentlich ist der fertige Beitrag das wert und verfälscht nicht allzu viel.
    Vielen Dank an alle die beteiligt waren !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Krümmel
    Video wird hochgeladen. Noch 555 Minuten. Dein Video wird hier zu sehen sein: http://youtu.be/9_bK_4rp_z4

    Edit: Das ist das Flugvideo.

    Gut geworden. Ich hatte gesehen, wie Du mit Deiner Flugmaschine zur Hallentüre hinaus bist und habe da etwas die Luft angehalten.... 8o
    (Seitenwindempfindlich ist Dein Sechs-Rotorer nicht? => Absturz am Parkplatz auf ein Auto....)

  • Ich schick euch beiden Morgen eine Email mit einer Ergebnistabelle und der PPPräsentation der Kampfpaarungen.

    War wirklich ein unvergessliches Event und hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Die Turniervorbereitung war auch perfekt und lief reibungslos.
    Und ich war noch nie so erleichter über einen Sieg :D
    @Mike:
    Ja es war zu 90% Glück im Spiel, aber zu 10% auch eigenes versagen, denn man sollte nie einen Gegner unterschätzen. Midnight oil hat mir schon oft genug Schwierigkeiten gemacht, daher wusste ich das ich ihm ausm Weg fahren sollte, denn wenn er mich einmal richtig hat, habe ich ein Problem.
    Aber warum hätte ich ihn rausschieben sollen? Schließlich habt ihr mir vorher noch ungewollt gesagt, das ihr nicht wisst, das der gefährlich sein kann ;D
    Den Gegner zu unterschätzen hat mich schon viele Kampfsiege gekostet, bestes Beispiel KillaCan ;)

    Anderes Thema:
    Ich werde nie wieder einen nicht gemeldeten Roboter zulassen, dass war jetzt echt verdammt Glück das ich ODF noch in die Tabelle quetschen konnte, aber wenn sich wer in 4Wochen nicht anmeldet oder trotz Tabelle hier nicht merkt, das sein Bot nicht drin steht, hat leider Pech gehabt, aber es ist ein zu großer Aufwand, einen Bot noch nachträglich hinzuzufügen.

    Was mich ebenfall doch ziemlich aufgeregt hat, war dann der Spruch einer unserer Holländischen Freunde, ich werde hier keinen Namen nennen, die Person die es gesagt hat, wirds schon wissen, sofern sie Deutsch kann.
    (Sinngemäß auf Deutsch zitiert) "Natürlich werden die Deutschen bevorzugt"
    Nach einem Kampf zwischen einem NL und einem De Roboter. Ich habe extra 2 unabhängige Leute mit in die Jury geholt, wir waren uns zu dritt Diskusionslos einig, da finde ich es einfach nur dreist und beleidigend soetwas zu sagen.

    Aber darüber will ich jetzt keine Diskussion, musste nur mal den Dampf ablassen ;D


    Alles in allem ein sehr gut gelungenes Turnier, und das Filmteam hat dann auch nochmal echt gut für Unterhaltung gesorgt, wie ich fand.

    Und nächstes Jahr macht TeamDarkVoltage dann auch noch die Feather mit 2 Bots unsicher 8)

  • Ich muss auch sagen der Samstag hat mir echt viel Spaß bereitet, auch ohne Bot (wie eigentlich üblich bei mir), und die Nussecken haben mir wirklich sehr gemundet (!!! Will Meeeeehr !!!) ;)

    Allerdings möchte ich noch ganz herzlich dem Reinhard danken, dass ich Ihm helfen durfte seine Bots zu reparieren und auch selbst ab und an fahren durfte. Zudem hab ich dadurch auch sehr viel neues dazu gelernt über den Botbau, so das ich jetzt richtig motiviert bin an Zatox Z-X1 und Noisecontroller NC-1 weiter zu basteln! :)
    Danke nochmal Reinhard! :)

    Team Hardstyle

    !! TRASHING HARD AND STYLISH !!

  • Zitat

    Original von panzerbot
    (Sinngemäß auf Deutsch zitiert) "Natürlich werden die Deutschen bevorzugt"


    Schade. Das ist nicht meiner erfahrung. Ich glaube jeden mal war die entscheidung so aufrecht wie möglich. Und das erklären der entscheidung war sehr net.

    Ein hertzlichen dank am GRA für ein gelungenes event. Wir kommen gerne wieder :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.