Kampf zwischen den House-Robots

  • Warum macht den Cristian mal nicht einen Kampf zwischen den House Robots?Ich wette dann fliegen wirklich die fetzen :uzi1::mg1:

  • Die Houserobots haben wahrscheinlich zu viel gekostet , und man könnte sich ja denken das nach diesem Kampf viel repariert werden müßte und das kostet Geld!!

  • ausserdem hat "Der Christian" da eh nix zu sagen, da wir zur zeit aufnahmen von 1999 sehen, die haben christian da nur reingeschnitten, soll ja alles so aussehen, als wären die kämpfe aktuell

  • trotzdem kostet es Zeit, Geld und nerven einen Robot zureparieren...


    Ich kann euch aber schon mal den Mund Wässrig machen...

    Als wir in England waren gab es "Houseroboter-Herrausforderung"

    4 teilnehmer gg 4 Houserobot (einmal waren es die Engländer, einmal die Ammis)

    Da ging es gut rund aber ich will nicht zu viel veraten.. =)

  • hi,

    also wie viele Folgen laufen denn bzw. sind schon gelaufen, weil hier alle von 1999 reden?

  • Serie 1 = 1997

    Serie 2 = 1998

    Serie 3 = 1999

    Serie 4 = 2000

    Serie 5 = 2001

    Serie 6 = 2002


    MfG,

    scotchco

  • Es gibt auch noch Battlebots 1.0 (1999) und 2.0 (2000) in den USA.


    Die ersten Robot Wars sind 1993 in San Francisco gehalten.

  • Naja... Meiner meinung nach ja, die Regeln wurden ja auch schon ein bisschen verändert, und die Leute kommen auf immer bessere ideen.Wenn sich jemand sagt:" Hm...Pussycat is n guter bot und Hypnodisk auch. Mal sehen was passiert wenn wir die Eine Mischung aus beidem machen, und teilweise noch was verbessern." Und baut den Bot XY. Dann kann wieder ein anderer diesen Bot XY als inspiration nehmen und irgentwann gibt es nur noch Plagiate! =)

  • Wenn aber alle nur irgenwelche Plagiate haben muß man zum Gewinnen was anderes Bauen!