- Official Post
ich fange an zu "spinnen" - Kannnix
-
-
- Official Post
190 g momentan
Fahrtregler und Räder fehlen noch...
Werde das Spinnerteil wohl einmal der Länge nach durchflexen.
-
Immer diese "Spinner"
Naja, viel Erfolg!
-
- Official Post
-
Pass nur mit dem hohen Drehmoments des Motors auf. Nicht das der sich untenrum dreht
-
- Official Post
Zur Not muss ein anderer Motor her.
Würde jetzt gerne noch die Schwungmasse am Motor befestigen, aber ist schon zu spät zum Bohren.
-
- Official Post
-
Wo ist denn der dritte Draht vom Motor?
-
- Official Post
Ziemlich nah am Motor abgebrochen. Sieht man auf den Bildern kaum.
-
- Official Post
-
Wird das nicht etwas kopflastig? Ich meine böse hatte auch eine Weile das Problem und der war weit flacher gebaut...
-
Wenn du willst kann ich mal gucken ob ich noch einen Rest VA finde. Bohren kann ich ja jetzt
-
- Official Post
Das Alu vom Spinner wiegt nicht viel. An die enden kommt das Gewicht und wird bis auf den Boden reichen. Ich mache mir sorgen da der Motor sehr lang ist und die Befestigung ganz unten ist während die "Scheibe" oben ist. Ich mache nachher mehr Fotos.
-
Ich denke die Welle wird verbiegen oder brechen. Die ist ja gerade mal 1mm dick!! Das musst du über einen Riementrieb machen! Ich denke ohne Untersetzung wird der Motor gar nicht erst anlaufen.
-
- Official Post
Völlig neues Konzept angefangen und zwar wieder mit dem alten Motor.
Fehlte für einen ersten Test nur noch der Akku den ich beim einbauen leider abgefackelt habe daher erstmal genug für heute...
-
Hätte da noch Zellen. Die müssten passen.
-
- Official Post
Sieht ganz gut aus. Hatte leider keine Waage da, aber ich befürchte das schlimmste. Ich schätze auf 100g zu viel... Das Aluminium wird wohl Plastik weichen müssen.
-
Mach den Spinner leichter oder dein Heckaludingens.
-
- Official Post
162 g
Das ist in den griff zu Kriegen!
-
- Official Post
Jetzt gehen mir an einem Sonntag die Nieten aus :'-(
Ärgerlich. Und die Batterien der Waage sind leer.
Bin aber optimistisch. Das Plastik wiegt deutlich weniger als das Alu Profil. -