- Official Post
So da Luzifer bald wieder einsatzbereit ist, mach ich mich langsam dran wieder einen neuen Bot zu bauen, da Black Bone im Ruhestand ist, wird ein neuer Pusher gebaut, Black Bone bietet mir einfach nicht den nötigen Platz um Effektiv einen Massiven Antriebsstrang zu bauen, der nötig wäre um meine Idee um zu setzen, Außerdem möchte ich weg von einem 4 Rad Antrieb und einen 2 Rad Pusher verwirklichen, einige werden meinen Och Schade um Black Bone warum fährst du den nicht 10 Jahre weiter, die Antwort ist so simple wie die Frage, nur wer neue Ideen und Erfahrungen einsetzt, wird auch sich selber weiter Entwickeln, mir wäre es zu langweilig, wenn der Bot ewig auf dem gleichen Stand bleibt, Black Bone war auf einem Stand der Entwicklung, wo ich nichts mehr machen konnte, wie gesagt es fehlte einfach Platz um es bei einem 4 Rad Bot umzusetzen, daher ein neuer 2 Rad Bot...
Bilder werden kommen wenn der Bot Komplett vollendet ist, bis dahin Namens Sicherung!
Und die Fragen nach einzelnen Komponenten, derzeit bin ich auf der Suche nach zwei Kugellagern, und werd einfach nicht Fündig, vielleicht weil meine Vorstellungen einfach zu Exotisch sind, aber vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge Helfen...
Optimale Maße wären...
Außen 60 mm
Innen 43 mm
Breite so schmal wie möglich mir Schwebt da was von 10 mm vor Maximal jedoch 15 mm wobei dann schon wieder zu Schwer, gerne auch schmäler, Kompromisse ein zu gehen, ist an diesen Punkt denke ich noch zu früh, lieber würd ich was passendes finden, wobei ich bei den Außen 60 mm durchaus ein wenig größer werden könnte, kommt halt aufs Gewicht an!
Die Sache ist die, ich find noch nicht mal ein Kugellager mit innen 43mm nur ein Lehrer Verweis das so etwas Existieren könnte...
http://www.kugellagershopberlin.de/index.php?p=sh…id=572&limit=20