- Official Post
Ich mag die letzte Option. Mit den flotten Antrieben sicher ein schöner Twack Bot!
Ich mag die letzte Option. Mit den flotten Antrieben sicher ein schöner Twack Bot!
Was ist der Plan auf dem vorletzten Foto?
Bei den letzten beiden verstehe ich die Funktion ehrlich gesagt nicht, aber sieht cool aus
Ich vermute das vorletzte ist ein Surgeon- Schutz.
Bei den letzten beiden verstehe ich die Funktion ehrlich gesagt nicht, aber sieht cool aus
Das beantwortet den letzten, der Vorletzte, Erfüllt im Grunde den gleichen Zweck, wenn man sich nur Überlegt was passiert wenn ich mich schnell Drehe Ziel ist es den Riemen von Horizontal Spinnern zu Erwischen oder den Rahmen von diesen so verbiegen lassen das er darin Stecken bleibt, der Rest ist Pusher Arbeit Richtung Grube, soweit die Theorie!
Du hast zuviel Freizeit
.... Deine Konstruktionen sehen wie immer klasse aus!
Kleines Update nach gut einem Jahr...
Was ist neu, die Seitenwände vom Bot sind nun aus 3D Gedruckten TPU hard, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht bei Punisher, das Zeug ist so gut wie kaum Kaputt zu bekommen, verhält sich so ähnlich wie eine Harte Schuhsole, nur das es nicht bricht, kann einiges ab, das haben die Kämpfe in Hannover gezeigt, ansonsten wurde hier noch die vordere Schaufel ein wenig Modifiziert, ich hoffe dadurch nicht mehr einfach unter dem Gegner hindurch zu Fahren, sondern ihn auch mal zu packen zu bekommen!