Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.15 /16 in 2013

    • Offizieller Beitrag

    Die Stadt Bochum hat uns die neuen Termine für unseren Hallenzugang zu der Bochumer Scaterhalle mitgeteilt.

    Unsere beiden Veranstaltungen in 2013 sind somit festgelegt auf:

    Mad-Metal-Machines Vol.15 : 4./5. Mai 2013
    Mad-Metal-Machines Vol.16 : 21./22. September 2013

    (Unsere offizielle Veranstaltungsseite http://www.mad-metal-machines.de werde ich in den nächsten Tagen updaten.)

    • Offizieller Beitrag

    Das Anmeldeformular für MMMV15 wurde freigeschaltet. Wer Interesse hat, kann sich bis zum 28.04.2013 anmelden.
    Die registrierten Anmeldungen werden (wie in den letzten Jahren) in einem separatem Thread aufgelistet.

  • Zitat

    Original von IBF
    Mad-Metal-Machines Vol.16 : 21./22. September 2013


    Steht diese Termin fest? Dann kann ich Hotelzimmern bestellen.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien


    Steht diese Termin fest? Dann kann ich Hotelzimmern bestellen.

    Hallo Marien,

    danke für die Nachfrage. Ja, derzeit ist bei uns nichts bekannt, dass wir kurzfristig die Halle doch nicht bekämen. Der Rest (Einlass durch den Hallenwart, etc) muss noch geklärt werden. Aber so wie es aussieht, gibt es keine Hindernisse.

    Es kam eine unverbindliche Anfrage von einem Filmteam, das für DMax eine Reportage macht bzw. machen wollte. ;) Aber das ist noch nicht sicher und entscheidet sich erst kurz vor dem Turnier.

    Das Anmeldeformular muss ich noch erstellen, dann wird es freigeschaltet. Erfolgt bis nächste Woche.

    Unser Hotelzimmer werde ich auch nächste Woche buchen, nicht dass wir im "Central-Roboteer-B&B-Hotel" kein Zimmer mehr bekommen. :D

  • Zitat

    Original von IBF
    Es kam eine unverbindliche Anfrage von einem Filmteam, das für DMax eine Reportage macht bzw. machen wollte.


    Wenn diese Umschreibung dazu passt ist es schön:
    DMAX involves a mix of adventure and discovery, cars and technology, popular science, DIY and travel. DMAX does not include football or erotic programmes.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Oh ja, DMAX ist ein "Männer-Sender" da kommen nur Sachen die mit Technik, PS, Action oder "Boom's" zu tun haben... ;)

    Beispiel: "Die Modellbauer" "Mythbusters" das guck ich z.B. sehr sehr gern! :)

  • Wir waren letzte Woche im Eifel und haben da mit einen Geschäftsfürerin von einen Kunstladen gesprochen. Mit sehr wenig hinweisungen hat Sie über Robot Wars gesprochen; "das hat spass gemacht", "das einzige Kampfsport die Sie und Ihre Familië gern gesehen haben".
    Gibt es mehrere solche Leute in Deutschland?
    Ich habe Ihr natürlich direkt von GRA und MMM16 erzählt :)

    Gibt es dieses Jahr noch neues zu dem Regeln?

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (24. August 2013 um 11:07)