28. April 2013: DRG, FCC FW & RW, Antwerp Expo, Antwerpen, B

  • 28. April 2013: FCC FW & RW, Antwerp Expo, Antwerpen, B
    International Full Contact Competion für Feathers, Raptors und Ants.
    Für Heavies gibt es die Möglichkeit zum (show)testen.


    http://www.antwerpconvention.be/
    Die Öffnungszeiten der Messe sind von 10 bis 18 Uhr. Ich denke das jeder um 9:20 da sein soll. Wann wir anfangen weiss ich jetzt noch nicht.
    CO2 bringen wir, aber selber einen Füllschlange dabei haben ist gut für notfalle.


    Addresse:
    Antwerp Expo
    Jan van Rijswijcklaan 191
    2020 Antwerpen
    http://www.antwerpexpo.be



    Anmelden auf http://www.robotgames.nl

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Edited once, last by Marien ().

    • Official Post

    Oh... ist das jedes Jahr ? *freu*


    Für alle, die im Jahr 2012 keine Zeit hatten, dabei zu sein: Unbedingt in 2013 mitmachen. Neben dem Bot-Turnier ist diese Messe echt sehenswert. (Fotoapparat mitbringen!)

  • Viellecht nicht jedes, aber jedenfals dieses Jahr.
    Und dieses mal eine Stunde mehr zum rundschauen :smiling_face:


    Ich war vergessen: Für Heavies gibt es die Möglichkeit zum (show)testen.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post

    tja,.... facebook habe ich nicht, weil ich es boykotiere. :grinning_squinting_face:


    Aber zumindest habe ich unsere Bots angemeldet. Leider klappt die Anmeldung von "Weps" nicht. Habe es zweimal versucht. Kann es daran liegen, dass ich bei dem Eingabefeld für die Kommentare mit einem "Doppelhochkomma-Zeichen" begonnen habe?

  • :smiling_face:
    FB mach ich jetzt zeit 2 Wochen. Ich versuche einen art Robot-promotion-hub zu sammlen.


    Warum das anmelden nicht klappt weiss ich nicht. Köntest du es noch mal ohne den Doppelhoch-dinges machen?

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post
    Quote

    Warum das anmelden nicht klappt weiss ich nicht. Köntest du es noch mal ohne den Doppelhoch-dinges machen?


    Ja, probiere ich heute abend noch einmal aus.
    Seltsamerweise ist in den "noreply"-emails der Bot Weps mit enthalten.


    Aber: machen wir keine Baustelle mit dem Thema. Ihr solltet es nur wissen, dass die Anmeldeliste von mir nicht komplett ist.

  • 11 Raptoren und 10 Feather?
    Das Raptor-fieber bricht aus. :grinning_squinting_face:
    Es steht fest, ich werde auch wieder kommen! :winking_face:
    Aber dieses mal "nur" mit Dark Wizard,
    Bei der Spinnerzahl will ich zu MMM doch noch einen
    Raptor über haben.
    Somit bleibt Frozen-Gas zuhause, wenn Dark Wizard
    noch lebt, um so besser.
    Damit die Feathers nicht auf der Strecke bleiben,
    werde ich nächstes mal auch einen Mitbringen.
    Planung ist durch, sollte in ~ einem halben Jahr fertig sein.


    Sind die Ants "offiziel" da mit Tunier ablauf
    oder sind die nur Just 4 Fun, so wie jeder gerade
    möchte?


    Ich meld mich die Tage dann mal an.

    • Official Post

    Weil gerade das Stichwort "Anmelden" gefallen ist:
    Marien: Du warst letztes Jahr noch Vorstand und unser Ansprechpartner bei dem Besuch der Antwerp-Expo. Bekommen wir dieses Jahr wieder die Infos von Dir bezüglich "Einlass in die Halle", "Zugang/Ausweise bei der Hallenkontrolle",... usw. ?


    (Wir haben ja noch fast 2 Wochen Zeit, aber ich wollte es kurz ansprechen. :grinning_squinting_face: )

  • 11 Raptoren und 11 Feathers.
    Weil ich nicht mehr Endverantwortlicher bin, soll ich einiges erst bei Jeroen nachfrage vor ich antworte.
    Ausweis und Infos sind in Vorbereitung. Wir sind jedenfalls im gleichen Halle wie letztes Jahr.
    Also Reiner; ihr könnt schon alle Sat-Nav's einstellen :smiling_face:


    Werden einige von euch Samstagabend im Hotel übernachten?

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post
    Quote

    Also Reiner; ihr könnt schon alle Sat-Nav's einstellen :smiling_face:


    :grinning_squinting_face:
    Diesmal wird der Anfahrtsplan mit ausgedruckt und mitgenommen. :winking_face:


    Quote

    Werden einige von euch Samstagabend im Hotel übernachten?


    Ich habe vorsichtshalber ein Zimmer im Ibis-Budget beim Centralbahnhof reserviert. Kann u.U. aber sein, dass ich das Zimmer storniere und wir erst am Sonntag anreisen.

  • Ich weiss noch nicht, wann ich fahre.
    Stressfreier ist es sicher, wenn ich Sonntag "ausschlafen" kann und dann gemütlich dort hin tuckere, vor allem ist die Staugefahr nicht so groß. *ganz schlechte Erinnerungen vom letzten Event im Winter hat*


    Wie ist das Hotel so Reiner? Sprechen die dort Deutsch? Per Telefon auf Englisch reservieren klappt bei mir nie! :winking_face:

    • Official Post
    Quote

    Original von maddox
    The house of Chaos has a few sleeping spots left on the attick...


    Danke für das Angebot !
    Nachdem wir aber nie wissen, wann wir ankommen, wollen euch da nicht mit "Unsicherheiten"/"Warten" belästigen. Trotzdem vielen Dank für eure Gastfreundschaft!


    Quote

    Wie ist das Hotel so Reiner? Sprechen die dort Deutsch? Per Telefon auf Englisch reservieren klappt bei mir nie!


    Beim letzten Mal waren drei Mädels an der Rezeption und eine davon hat deutsch gesprochen.
    Nachdem ich bei Telefonaten auch immer nur zur Hälfte verstanden werde :face_with_rolling_eyes: , habe ich mir angewöhnt, alles schriftlich zu machen. Ich habe per Online-Formular reserviert. Geht mit Kreditkarte ganz gut. Wenn man verhindert ist, kann man die Reservierung auch ganz locker stonieren. Und der große Vorteil: Auch wenn die Belegschaft an der Rezeption schon Feierabend gemacht hat, dann kann man mit der Karte immer noch in's Hotel und auf das Zimmer.


    Es gibt zwei Ibis-Budget in Antwerpen. Bei dem im Centrum ist kein Parkplatz dabei. Man muss in die Tiefgarage. Die ist zwar "drunter" und riesig, aber man muss um den Häuserblock herumlaufen, um den Fahrstuhl zu finden. Laut Beschreibung ist das Ibis-Budget am Hafen mit hauseigenem (kostenlosen) Parkplatz. Aber dafür weiter weg vom Centrum und der Messehalle.

  • Quote

    Original von Bot-fan
    Sind die Ants "offiziel" da mit Tunier ablauf
    oder sind die nur Just 4 Fun, so wie jeder gerade
    möchte?


    Just 4 Fun, also kein Turnierablauf für Ants.


    Ich bitte jeder, spätestens Montag an zu melden, damit ich meine Vorbereitungen (Turnierablauf und Namenschilder) machen kann.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote

    Original von IBF
    Bekommen wir dieses Jahr wieder die Infos von Dir bezüglich "Einlass in die Halle", "Zugang/Ausweise bei der Hallenkontrolle",... usw. ?


    Ist Gestern im E-Mail an die Angemeldete Teilnehmer geschickt.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.