Daredevil mein neuer Feather!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Daredevil nimmt langsam wieder Gestalt an, derzeit Fehlen mir halt Fertig zugeschnitten Bleche Via was auch immer Wasserstrahl, Plasma oder Laser, mir mittlerweile egal, Hauptsache ich komme an diesen Bot weiter, geht eigentlich nur um die Kontur geschnittenen Bleche die dann direkt an die 20mm HDPE Seitenwände geschraubt werden, würde die gerne aus Hardox machen, aber irgendwie bekomme ich nirgends Kontakt zu jemanden der mir die Fertigen könnte, darum auch der Gedanke im anderen Thread, ich Bau mir meine eigene Plasma CNC und bin endlich unabhängig, zur Not werde ich mir normale Stahlbleche Bestellen, dann kann ich wenigstens normal damit Arbeiten, mal sehen hat ja noch bis Ende des Jahres Zeit...

Auch dieser Bot wird wie Sokar Komplett auf direkt Antrieb laufen, auch hier befindet sich der Motor in der Waffe, die Waffe wiegt so mit allen Drum und dran also Welle und Motor incl. 5,5Kg, und die Hub Motoren kennen wir ja alle Mittlerweile!

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage www.devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Geplant sind 8S wir werden sehen wie es läuft, hab ja genügend Zeit bis nächstes Jahr April!
      Verbaut sind in der Waffe wie bei "Sokar" die Turnigy SK3 6364 190KV und als Alternative noch die Turnigy SK3 6364 245KV, bei 8S bedeutet das also maximal 6.384 U/min bei den 190KV und bei den 245KV wären das dann
      8.232 U/min!
      KJ muß ich mir noch ausrechnen, bin ich noch nicht dazu gekommen!

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage www.devil-crew.eu schaut mal rein!