Der spektatkulärste MMM Moment ?

    • Official Post

    Was ich ja Überlege mit Victor zusammen ein 10 Jähriges Spezial Video zu machen, halt die Besten Momente unseres Vereines, Länge des Videos ist im Grunde noch nicht Raus, aber auf jeden Fall soll es Rocken, ich würde sagen sobald ich die DVD´s vom letzten und Kommenden Event Fertig habe, dann wieder als Doppel Pack, ca. Januar dann Fertig, wird das Projekt in angriff genommen!


    Wäre Super wenn wir dann hier so viel wie möglich zusammen haben und wäre Super wenn jeder was ein bringt, damit auch alles drin ist, auch DM 2002 wird gerne genommen, ich Denke da zum Beispiel an das Finale wo Black Hole -> Tsunami die Seitenverkleidung Runter reißt usw.


    Wie gesagt immer her mit Ideen, um so Genialer wird das Video... :winking_face:

  • Ich finde das Video nicht wo BÖSE in die Grube fährt und kurz darauf Black Karbons Rad rüber in die andere Grube fliegt. Das Rad + Getriebe hab ich als Trophäe immer noch hier irgendwo.
    Mir fällt noch eine Weitere Stelle ein. Dredger hebt mich an einer Ecke hoch aber BÖSE wird waagerecht angehoben (bestes Beispiel für Gyroskopische Effekte).


    Da bin ich mal auf das 10 Jährige Higlightvideo gespannt!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Official Post

    Super Idee mit dem Best Of the Best Of !


    Darf ich da eine Anregung mit vorbringen?:
    Bei den bisherigen Trailer war es ja so, dass Wert auf einen ordentlichen "Bumms" gelegt wurde. Also praktisch alle 3 bis 5 Sekunden eine spektakuläre Kampfszene. Manchmal geht mir das zu schnell. Wiederum ist bei den regulären Kämpfen manchmal ein etwas unspektakuläres Bot-Geschiebe dabei.


    Was haltet ihr davon, bei den spektakulären Szenen (Best Of the Best) immer ein paar Sekunden vorher noch mit dazuzuschneiden. Also einfach auch die Vorgeschichte mit "Anfahren", "Ausweichen", "Wendemanöver" und schließlich "Zuschlagen"/"Flippen"/"Grube Schieben".


    Zur o.g. Anfrage mit den besten Szenen:
    Ich hab's jetzt nicht herausgesucht, aber einmal wurde Blähboy von Hannibalito über mehrere Abroller in die Grube gekicked. Sozusagen wie wenn man einen flachen Stein auf dem Wasser aufspringen lässt.
    Ebenso sind bei den Kampfpaarungen von Hannibalito und Adrenalin bestimmt ein paar heiße Doppelflips mit dabei. Sorry, wenn ich die Sequenzen jetzt nicht heraussuche, ich habe derzeit andere "Aufgaben". :face_with_rolling_eyes:

    • Official Post

    Ein kleiner Hinweis auf welches MMM sich die Kämpfe sich beziehen, wäre schon sehr Hilfreich, immerhin sind wir nun schon bei Vol. 14 da dann Sachen Raus zu suchen wo man noch nicht mal weiß bei welchem Event... :face_with_rolling_eyes:


    Würde die Arbeit auf jeden Fall sehr erleichtern! :winking_face: