Extreme Ladezeiten der Forumseite

  • Seit einiger Zeit ladet bei mir die Forumsübersicht nur sehr langsam, das Portal geht sofort sowie jede andere Website, nur die Forumsseite braucht immer ca. 10-20s bis sie geladen hat X(
    Das problem tritt nicht nur bei anderen Browsern wie Internet Explorer oder Moziall auf sondern auch auf anderen geräten wie PS Vita.
    habt ihr ähnliche Probleme?
    wie ist das Problem zu lösen?

    mfg Markus

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch schon festgestellt. Eine Lösung habe ich keine. Gizmo weis bescheid, wird sich schon eine Lösung überlegen.... ;)
    Vielleicht erübrigt sich das Thema, wenn wir unseren Webspace zu dem neuen Provider umziehen, der seit ein paar Monaten im Gespräch ist.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Bei mir sin die Ladezeiten noch so einigermaßen in ordnung. Nur bei allen anderen (Freunden egal welcher Anbiter) wird das Laden der Websteite zum Teil abgebrochen wegen zu langem laden.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...