6. Mai 2012: FCC FW & RW, Antwerp Expo, Antwerpen, B

  • Quote

    Original von IBF



    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Nur eine Frage dazu, jetzt bitte nicht falsch verstehen: Kann da noch ein kleiner Rechenfehler sein? Mich wundert, dass Boober nur 3 Punkte hat, obwohl er bei allen vier Kämpfen angetreten ist und normalerweise da jedesmal einen Punkt bekommen haben müßte. Oder gab's da keinen Punkt, weil Boober einmal nicht richtig funktioniert hatte und deshalb der Kampf verschoben werden mußte?


    Punkte hat jeder nur für die erste 3 kampfe bekommen. Im finale-runde sind nur entscheidungskämpfe gemacht mit punktgleiche roboter. Daher das entergebnis. Nur Leo hat nicht sein roboter aller 3 gegen einander kämpfen mussen / können.
    Die punkte von die 3 runden werden in gesammtergebnis von 2012 (wenn wir mer events organisieren können) zurück kommen. Daher könnten wir im 4. runde auch kämpfe mit 5 roboter oder funfights machen.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post
    Quote

    Punkte hat jeder nur für die erste 3 kampfe bekommen.


    Ah, ok. Danke für die Erläuterungen !
    (Darum also bei 3 Kämpfe mit jeweils 2 Roboter nur maximal 6 Punkte möglich.)
    Wie gesagt, Punkte interessieren mich eigentlich nicht. Es ist mir nur aufgefallen.