Gesucht/Gefunden (WICHTIG, bitte alle hier reingucken)

  • Hi,


    da ja doch öfters mal Werkzeug auf MMMs ausversehen seinen Besitzer wechselt, dachte ich mal ich mach nen gesucht gefunden thread.



    GEFUNDEN:
    Seitenschneider mit schwarzem griff.



    GESUCHT:
    Von Marcel weiß ich, das er eine seiner Kevlar scheren vermisst. Ist ne was kleinere Schere mit schwarzen griffen, und Stumpfen, leicht verzahnten Schneiden.


    Gruß Kai

  • Gefunden: Rotes Taschenmesser welches mein Bruder sich zum Dosenöffnen ausgeliehen hatte. Leider war sein Besitzer schon weg als ich es zurückgeben wollte.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Official Post
    Quote

    Von Marcel weiß ich, das er eine seiner Kevlar scheren vermisst. Ist ne was kleinere Schere mit schwarzen griffen,


    Bei uns am Arbeitstisch ist zum Schluss eine Art "Blechschere" geblieben, die weder Terminx noch uns gehörte. War aber dann letztendlich doch plötzlich "weg" und könnte seinen rechtmäßigen Besitzer wiedergefunden haben. (?)


    (Mit Ausnahme von meinem Feuerzeug (das mit den zwei Hasen) habe ich bei diesem MMM nach derzeitigem Kenntnissstand keine Verluste zu beklagen.)

  • Das Feuerzeug hab ich aber eigentlich auf die Schaufel von einen deiner Bots gelegt.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Official Post
    Quote

    Original von Krümmel
    Das Feuerzeug hab ich aber eigentlich auf die Schaufel von einen deiner Bots gelegt.


    Hi Mike,
    danke für die Rückmeldung. Dann hat das Feuerzeug wohl einem Anderen auch gefallen.... :winking_face::grinning_squinting_face:
    => kein Problem. Wegen dem Feuerzeug heule ich nicht nach.

  • Hi,



    GESUCHT:


    Leider hat mein Inbusschlüssel-Satz nach dem Abbau der Arena nicht mehr zu mir zurück gefunden... :..(


    Die Marke müsse Go-On sein und müsste in etwa so aussehen.


    Hat den vlt wer gesehen??



    GEFUNDEN:


    Seid Mittags in etwa lag auf meinem Platz ein grünes Feuerzeugt mit einem Schaf drauf und dem Text "Hab dich Lieb" :winking_face:
    Vermisst das wer, oder hat derjenige das Schäfchen etwa nicht mehr lieb? :winking_face:


    Hab es gestern benutzt, um meinen Schrumpfschlauch zu bearbeiten. Und da das so gut ging und den keiner wieder mitgenommen hat, hab ich mich entschlossen das Schäfchen vorerst in Obhut zu nehmen. :smiling_face:

    • Official Post

    Bin noch bei Tina, darum mein Zeugs noch nicht zuhause eingeräumt und die diesmaligen Verluste festgestellt.
    Beim Ausräumen der Halle ist mir im hinteren Teil der Halle eine Kabeltrommel in die Finger gefallen. War noch bei dem Dreifach-Stecker angesteckt. Die Kabeltrommel ist rot und hat schon massive Gebrauchsspuren (Mutter von dem Dreh-Griff fehlt). Entgegen den Billig-Kabeltrommeln hat diese Kabeltrommel auf der Seite einen schwarzen Kunststoffkasten.

  • Das Feuerzeug ist denke ich von meiner Mutter. Das hatte ich am Sonntag schon vermisst. Wollte den Gaskocher nochmal an machen und hatte dann bemerkt das etwas fehlt.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zu den Kabeltrommeln: Wenn das so ne rot schwarze oder so ähnlich war, mit drei Steckplätzen, war das sehr wahrscheinlich eine die zu der Halle gehört, denn es gab mehrere die da standen von der Halle.