Auch von mir Lob an alle Beteiligten. Ich bin froh, dass mein Raptor immerhin 2 1/2 von 4 Kämpfen bestreiten konnte... Nächstes Mal wieder kompetitivere Ants von mir. Ansonsten mochte ich Daves Massenschlacht-Modus in den Antweight Funfights am zweiten Tag, ich habe mir überlegt, dass man daraus ein kleines Mini-Event machen könnte. Ich würde dafür einen Pokal basteln, habe eine Kiste mit Messingzahnrädern von meinem Vater rumstehen, da könnte man was zusammenkleben...
Anmeldungen Mad-metal-Machines Vol. 13
-
-
Es war mein erstes MadMetalMachines Event und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Die Atmosphäre und Kämpfe waren großartig. Ich danke allen Beteiligten, die ein solches Event möglich machen und freue mich schon auf das nächste mal.
-
Joa, Freunde, wieder ein sehr gelungenes Event, hat echt tierisch Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal der "Ein-Runden-Raptor-Fahrer" war.
Bezüglich der Organisation würde ich die Paarungsauslosungen usw. in diesem Bereich ganz gerne wieder mit Kai übernehmen, ich denke das ging ja dieses Mal einigermaßen und wenn man Dirk dadurch noch ein wenig entlasten kann, ist das ganze ja auch sehr vorteilig.Für alle Nicht-Anwesenden oder die mit Kurzgedächtnis:
Sieger Featherweights: Adrenalin
Sieger Raptorweights: Black Bone
Sieger Antweights: DBA 2
Antweight-Team Championship: Pushmaster & Dredger
Antweight Annihilator Champion: KiwinatorIch finde gut, dass Dave die letzten beiden Turniere ein bisschen neuen Wind in die Sache gebracht hat: letzte Mal das Robot-Roulette, dieses Mal Annihilator.
Vielleicht kann man das zukünftig in den Sonntagsturnierablauf fest mit einbeziehen ?!?
Da könnten wir uns vorab um den Kampfplan kümmern.
Müssen wir gucken wie die Zeit reicht, aber dieses Mal fand ich den Sonntag recht angenehm, Fußball, Teamfights, sowie das Annihilatorturnier waren möglich.Wir haben auch dieses Mal wieder Überlegungen angestellt, ob man nicht ein MMM mit einer AWS verbinden könnte (Samstag AWS/ Sonntag Raptor und Featherturnierablauf), vielleicht spricht man das Thema mal beim Monatschat an.
Danke an alle Beteiligten !
-
Wir sind noch ein bisschen müde, aber es hat uns sehr viel spass gemacht. Bis nächstes mahl.
-
- Official Post
QuoteOriginal von Marien
Wir sind noch ein bisschen müde, aber es hat uns sehr viel spass gemacht. Bis nächstes mahl.
Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Auch bei mir steckt das Wochenende noch etwas in den müden Knochen.
Wir sehen uns dann in Antwerpen, werde uns gleich noch anmelden. -
Hallo! Wäre es möglich, die Excel-Datei mit den Punkten der Einzelwertung zu veröffentlichen (oder mir zukommen zu lassen)? Es wird ein Artikel auf der FH Homepage über meine Teilnahme erscheinen und dazu benötige ich "belastbare" Zahlen Danke im Vorhinein!
-
- Official Post
QuoteOriginal von Alex
Hallo! Wäre es möglich, die Excel-Datei mit den Punkten der Einzelwertung zu veröffentlichen (oder mir zukommen zu lassen)? Es wird ein Artikel auf der FH Homepage über meine Teilnahme erscheinen und dazu benötige ich "belastbare" Zahlen Danke im Vorhinein!
Auf die Tabelle warte ich auch noch. Aber Panzerbot und Sausage-Boy (hatten sich um die Kampfpaarungen gekümmert bzw. gehörte der Laptop) sind zur Zeit in Urlaub. Ich denke, da müssen wir warten, bis sie wieder zuhause sind.
Wenn ich die Tabelle habe, würde ich sie ohnehin als *,jpg bzw als *.pdf-Link in unserer MMM-Seite einstellen. => Kannst die Tabelle aber dann natürlich gerne separat haben bzw. veröffentlichen. -
Hi,
sind gerade zuhause angekommen nach nem Tag fahrt.
Morgen bekommt Reiner die TabelleGruß Kai
-
Ähem, bitte auch einmal
-
Sry, dachte du hättest das jetzt ohne gemacht. Bekommst dann natürlich auch die Tabelle
-
- Official Post
QuoteOriginal von panzerbot
Sry, dachte du hättest das jetzt ohne gemacht. Bekommst dann natürlich auch die Tabelle
Nur nicht drängeln....
Die Tabelle wird so aufbereitet, dass jeder sie in der benötigten Datenform bekommt bzw. darstellen kann. -
Zu den Tabellen:
Dachte Tim hätte die euch geschickt, aber er hat sich nicht mehr, weil er seinen Laptop neu aufsetzen musste, und nicht wusste das die noch gebraucht wird
Sry -
- Official Post
QuoteOriginal von panzerbot
Zu den Tabellen:
Dachte Tim hätte die euch geschickt, aber er hat sich nicht mehr, weil er seinen Laptop neu aufsetzen musste, und nicht wusste das die noch gebraucht wird
SryAaaaaahhhhhhhh.... *Schreikrampf*
Selbstverständlich werden die Tabellen noch gebraucht. (Vor allem, weil es ja auch groß und deutlich hier im Forum steht.) -
Ich kann heute Abend noch oder morgen eine neue Tabelle aufsetzen. Ich gehe demnach grade alle Videos durch und notiere dann alle Teilnehmer eines jeden Kampfes und somit die Ergebnisse ...
-
ja, den hat er hat er ja nicht erst Heute oder so neu aufgesetzt, wusste aber auch nicht das er kein Festplatten backup gemacht hat
Tut mir echt leid, sry Victor das du dir jetzt so eine Arbeit machen muss -
- Official Post
QuoteOriginal von Impact
Ich kann heute Abend noch oder morgen eine neue Tabelle aufsetzen. Ich gehe demnach grade alle Videos durch und notiere dann alle Teilnehmer eines jeden Kampfes und somit die Ergebnisse ...
Die Kampfpaarungen habe ich. Und zwar vom Battle-Board abfotografiert. Das ist kein Problem. Aber die einzelnen Punkte etc sind halt wichtig. (Nicht nur der Sieger).
Ich hatte mir schon überlegt, die handschriftlichen Aufzeichnungen, die dann zum Schluss beim Kommandostand herumlagen, einzustecken. Hab's aber dann gelassen, denn wir hatten es ja schon im PC.... -
Ja, die Punkte sind ja alle von Marten aufgeschrieben worden...
Hoffe er hat sie noch. -
Hat er nicht, weil die Zettel am Ende nicht mehr in seinem Block waren.
-
Ergebnisliste an Reiner gemailt.
OOT: Hat noch wer das Antweight Annihialtor Event aufgenommen und kann mir das schicken bzw. auf irgendeiner Plattform oder so hochladen ?
-
- Official Post
QuoteOriginal von Impact
Ergebnisliste an Reiner gemailt.Excel-Liste ist bei mir angekommen. Vielen Dank für's kümmern (trotz Abi-Stress)!
Ich werd's dann (u.U. erst nächste Woche) öffentlich bereitstellen.IceMaster: Hast Du (neben meinen wenigen Bildern) inzwischen schon ein paar Fotos bekommen, die dann in's Album wandern?
-