• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien


    Ein bisschen. Ich baue gerne wieder etwas neues. Hockey Bots standen schon auf meinem wünschliste.

    Ganz meine Meinung, an sowas denke ich auch schon lange.
    Die 15 Pfund Klasse (6,8kg) wäre optimal, dann kann man noch ein paar Puckführungen an existierende Raptoren dranschrauben.
    Was ich toll fände wäre eine Möglichkeit Bothockey zu spielen ohne eine Arena aufbauen zu müssen. Dann könnte man "mal eben" ins schöne Bayern oder z.B. in unsere Hauptstadt oder auch nach Holland fahren um ein kleines Turnier abzuhalten. Bisher habe ich aber noch keine Idee wie man das realisieren könnte. Sicherheitsschuhe für alle reichen da wohl nicht aus, oder? :D
    Auf jeden Fall ein Thema, das wir von mir aus gerne weiter verfolgen können...

  • 5mm Holz für den Boden und etwas dickeres für die Bande oder?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Auf jeden Fall ein Thema, das wir von mir aus gerne weiter verfolgen können...


    In ein eigenes thread?
    IBF: ich habe einen ice-puck gemessen: ist 3x1 inch.
    Einen street-puck ist nur 60 gram. Damit kann mann auf einen ebene beton oder asphalt boden gut spielen.
    Dann braucht mann nur ein boarding. Unsere Mecha Knight arena besteht aus 8 holz-regalen, aufbauen kostet keine minute, und resultiert in einen quassi-runde arena von ø3,5 m. Mit etwas schwerer material und extra regalen könnte das einfach 3,5x7 sein.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (17. Februar 2012 um 10:51)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In ein eigenes thread?

    Ja, denn langsam versauen wir den Thread von Bot-fan mit "Absichtserklärungen" bzgl. den Hockey-Bots.

    => Ich mach' dann mal und kopiere die wichtigsten Aussagen der letzten Postings hinein.

    Wie nennen wir die Hockey-Bots, damit wir nicht aneinander vorbeireden? (Ich hatte ja schon welche gebaut, sind halt übergewichtige Ants geworden.... aber eben schon "Rockey" getauft.)
    Nachdem die hier beabsichtigten Rockeys an die Raptorklasse angelehnt ist, hat jemand was degegen, wenn wir von "R-Rockeys" sprechen ?