• Sers,
    ich möchte jetzt die Tage schon direkt mit dem überarbeiteten Deadline anfangen.

    Als Panzerung würde ich gerne HDPE verwenden, leider bin ich bei Google nicht richtig fündig geworden (bzw. die Shops die das Anbieten, haben das derzeit nicht im Lager)

    Hat hier jemand eine Platte (maximal 1cm dicke, optimal wäre 2-5mm)? Die Größe spielt hierbei keine Rolle.

    Bzw. kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man solche Platten kaufen kann?

    Liebe Grüße
    Arne

  • hier der shop, hab noch nichts bestellt, werd mir aber wahrscheinlich bald ne platte holen, wäre nett wenn du dann reinschreibst wie die kaufabwicklung und die quallität so sind

    LINK

    • Offizieller Beitrag

    Vor zwei Jahren hatte ich mir eine komplette Platte aus schwarzen HDPE mit 10mm Stärke gekauft. Z.B. laut den Bildern von MMMV12 an Rat-Rap2 oder Boober als Panzerung verbaut.
    Ein bißchen was ist noch da. Kleinere Mengen davon würde ich abgeben, falls Interesse besteht.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."