28 Antweights?! Ist das Rekord oder was?
*sieht Chancen auf Sieg gen 0 tendieren*
Mist!
Anmeldungen Mad-Metal-Machines Vol. 12
-
-
- Official Post
ich bin auf an zwei tagen auf zwei verschiedenen konzerten und die sind beide voll wichtig und toll und gut.
aber wie du schon sagtest ist das abend und ich denke ich kann mir von den vorgruppen evtl. was sparen.MadZab:
kein wunder. wenn team madzab alleine schon mit 5 ants antritt :O -
- Official Post
So ich habe die Anmeldung abgeschickt und Geld überwiesen.
Habe Zwei Ants angemeldet, von denen einer sicher starten wird.
Momentan habe ich nur eine Frequenz zur Verfügung, kann mich aber noch um weitere bemühen wenn es nötig ist.
-
- Official Post
Meine Anmeldung ist auch am letzten legalen Anmeldetag rausgegangen.
Derzeit sieht es mit der Betriebsbereitschaft der 6 angemeldeten Maschinen noch düster aus. Mal sehen, was bis nächste Woche noch fertig wird. => Aber lieber anmelden und es ist was nicht fertig, als dass man nachträglich noch mit einer Maschine antanzt, und die ganzen Startlisten müssen nachgebessert werden....Hinweis: Ich möchte die Bots (falls sie fahrbereit werden sollten ) selber steuern. Also bitte bei den Auslosungen der Kämpfe berücksichtigen, dass ich nicht selber gegen einen meiner Bots fahren kann.
-
- Official Post
QuoteOriginal von IBF
Hinweis: Ich möchte die Bots (falls sie fahrbereit werden sollten ) selber steuern. Also bitte bei den Auslosungen der Kämpfe berücksichtigen, dass ich nicht selber gegen einen meiner Bots fahren kann.
Das trifft auch auf mich zu, Alptraum und Enigma sowie Adrenalin und Stalker können also nicht gleichzeitig antreten. -
- Official Post
Wenn wir schon dabei sind, Black Bone gegen Balthasar muß auch nicht unbedingt sein!
Wenn es aber mal im Finale dazu kommen würde wäre es auch kein Problem, aber nur dann!
-
Also öhm....
Ich gegen Kai.. das ist sicher kein Ding wenn es ausgelost wird, nur Dark-Wizard gegen Frozen-Gas,
das wäre nicht gaannnzzzz so optimal -
- Official Post
Tina: Bitte bei den Anmeldelisten meinen Ant "Rambo-0" vorab schon rausnehmen.
(Das Wochenende war nicht so ergiebig, wie ich es mir mit dem Botbau vorgenommen hatte. ) -
- Official Post
Mein "Schnepfenstrauß" kann auch raus. Würd es theoretisch noch schaffen schnell was zusammen zu zimmern, aber hab ich grad keine Lust zu.
-
Hallo Alle.
Ich wünsche euch ein schönes Event.
Desaster -
- Official Post
Hallo Harald,
vielen lieben Dank, für die guten Wünsche. Alles gute auch für dich.
Gruß Dirk
-
- Official Post
QuoteOriginal von Desaster
Hallo Alle.
Ich wünsche euch ein schönes Event.
DesasterJa, Harald, danke für die guten Wünsche! (Konnte es erst jetzt lesen, weil ich ja am Freitagvormittag schon immer losgedackelt bin... )
Auch unsererseits viele Grüße zurück ! -
- Official Post
Vielen Dank Harald!
-