Anmeldungen Mad-Metal-Machines Vol. 11

  • Wir haben wieder Hotel Trypp Wattenscheid gebucht, keine Problemen mit Zimmer.


    Dieses Mahl bringen wir auch meine Mutti mit. Kennt nichts von Roboter. Spricht mühsam Deutsch. Raucht wie der Kamin einer Anlage. Also, wird viel Spass haben !


    Und keine Karnaval bitte. Bitte. Bitte... Bitte.

  • Hi Leute,


    Ich habe eine 'freudige' und eine traurige nachricht.
    Das dumme zuerst; ich werde morgen nicht teilnehmen können.
    Warum? Mir ist beim bau des bottes die 'rückplatte' des Getriebemotores abgerißen (ja, ich weiß, man muss echt heftig gezogen haben, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr...).
    das ist leider irreparabel.


    Jetzt die erfreuende nachhricht;
    Reiner bleibt nicht mehr arbeitslos :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    beim test des motores ist mir anscheinend der 2 motokanal kaputtgegangen (evt. auch der erste, ich kann das nicht genau sagen, denn mit einem kaputten motor ist das blöde zu testen.
    Naja, wieder einmal ein dickes SORRY Reiner, für das, was ich immer mit den Reglern anstelle... und ein dickes DANKE wenn du ihn wieder hinbekommst :).
    Ich hätte ja deinen, Andreas, genommen, aber wie gesagt, mit nur einem Motor auch ein wenig blöd.


    Also, trotzdessen werde ich (natürlich) morgen da sein und wünsche euch allen schonmal viel Spaß :).


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

    • Official Post
    Quote

    Original von Babeth
    Wir haben wieder Hotel Trypp Wattenscheid gebucht, keine Problemen mit Zimmer.


    Dieses Mahl bringen wir auch meine Mutti mit. Kennt nichts von Roboter. Spricht mühsam Deutsch. Raucht wie der Kamin einer Anlage. Also, wird viel Spass haben !


    Und keine Karnaval bitte. Bitte. Bitte... Bitte.


    Danke für euren Besuch. Ich hoffe, Deiner Mam hat es gefallen?


    Das mit dem Karneval hatten wir ganz gut hinbekommen, oder? Auch Mike hat auf das Werfen von Konfettis in der Arena verzichtet. :grinning_squinting_face: