FRA Heavyweight event in o2 arena London.


  • Was ist die O2 arena?


    Bekannt von James Bond und fernsehen.

  • Hat einer vor von euch zu fahren ?


    Ich bin ja echt am überlegen.. nur da kost die Anfahrt schon 400€ ...



    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    Edited once, last by Franky ().

  • das wäre auf jeden Fall von den Kosten her optimal,


    selbst wenn sich das auf 50% reduzieren würde, wäre ich mitn heavy dabei :smiling_face:


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Official Post

    Zunächst mal vielen Dank an Leo für die Info !


    Es freut mich, dass es wieder Veranstaltungen für Heavy-Weights gibt.


    Meinerseits muss ich von vorneherein aber schon absagen. Diese Art von Fahrten (mehr als 20 Stunden im Bus, falls eine GRA-Tour zustande käme) schaffe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ansonsten wäre ich gerne als GRA-Crew oder Chear-Leader mitgefahren. :grinning_squinting_face:

  • Ja, ich habe da auch frei, deswegen bin ich so begeistert.


    Selbst wenn nicht alle fahren, ich würde auch noch 2 Leute mitnehmen.. dann könnte man sich die Kosten teilen und dann wäre das immernoch bezahlbar


    Impact, du kamst aus Berlin, oder ? Das ist auf die Strecke gesehen ja fast nebenan :smiling_face:


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Ja, so habe ich das auch rausgelesen.. aber Verpflegung nur so snacks und so..


    Und natürlich würde ich mich über ein Leih-Teammember freuen :smiling_face:


    Also, wer hat noch lust ? :grinning_squinting_face:


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Na, da müssen wir unbedingt noch in Verbindung bleiben, da bin ich mir ja inzwischen sicher, dass ich den Bot bis dato noch fertig machen muss :smiling_face:


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hey Leo,


    is there any special in the rules of the FRA ? Or it is the same like ours ?


    I think on these little things like the status light or the light when the bot is in failsafe mode or sth. like that


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    Edited 2 times, last by Franky ().