Team-Fights anmeldung

  • hi,
    ja ich hab ein paar Probleme mit dem Spinner (eigentlich ganz große :P)....mir fehlt ein passender inbus-schlüssel, ich werd' mit meinem Vater wohl nochmal kurzfristig nach Düsseldorf müssen -.-
    falls das echt nicht funktionieren sollte, nehme ich aber als Pusher teil ;).
    Werd' das schon irgendwie auf die Reihe bekommen :face_with_rolling_eyes:

  • Also...


    Hier der Plan für Die Teamfights


    (Oben wenn wir wen "überredet" haben :grinning_squinting_face: )
    (Unten falls wer ausfällt :frowning_face: )


    Beim 1. Plan müssen 3 Team 3-4 Kämpfe machen
    2 Teams müssen leider 3-5 Kämpfe machen.
    (Wer gewinnen will mus Kämpfen :grinning_squinting_face: )


    Ich hoffe es ist leicht verständlich???
    Bei Fragen einach fragen.
    Falls ihr Kritik am Plan habt oder sagt:
    NEEE das geht garnicht (was hoffentlich
    nicht vorkommt :grinning_squinting_face: )
    Lässt es sich bestimmt drüber reden was zu ändern
    (Dann aber bitte auch vorschläge machen)



    EDIT: Ahhh da war noch was...
    DER PLAN :face_with_rolling_eyes:

  • Um ehrlich zu sein, finde ich den oberen Plan etwas blöde, falls wir noch jemanden "überreden" können, würde ich nochmal eine Überarbeitung des Palns vorschlagen.
    Es soll doch für jedes Team gleich fair sein, in deinem Plan werden doch teilweise Team bevor- oder benachteiligt.


    Ich würde jetzt immer noch für ein Jeder-gegen Jeden-Turnier plädieren, es würden da eigentlich fast genauso viele Kämpfe ( 9 ) stattfinden, wie in deinem Plan ( 8 ).

  • Bei 5 Teams (ungrade) ist es halt doof nen Plan zu machen...
    War schon so fair wie möglich :p


    Naja Jeder gegen jeden ist bei Max 5 Teams
    eig ne Gute ide!


    D.h. wenn einer sagt: Mein bot ist nicht fertig (oder andere gründe)
    Machen wir den Unteren Plan.


    Wenn alle Teilnehmen die sich angemeldet haben
    schnappen wir uns noch jemanden und machen
    Jeder gegen jeden :grinning_squinting_face:

  • Quote

    Original von Bot-fan
    Ich hab Leo sogar schonmal ne Pn gesendet,
    der weiß bestimmt hiervon.
    (Hab aber nie ne Antwort bekommen :frowning_face: )


    Ah ja, entschulige, ich habe das vergesssen.


    Wenn jemand ein extra ant braucht fur team even werde ich gerne mit einspringen.