AWS in Deutschland?

  • Wenn ich Tim und Leo gut verstehe, kann ein AWS snell laufen und passt es ohne probleme beim MMM. Ich wurde dann AWS hauptturnier machen und RW und FW bei-turniere.
    Aber:
    Für AWS braucht man kein rolsporthalle, ein raum in eine Schule oder Kneipe oder verreinsgebaude passt auch. Dan ist mann für die termin nicht abhangig von ein gemeinde. So, ohne RW, FW und HW ist es viel einfacher.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Dann wäre ich aber für einen unabhängigen Termin, insofern könnten wir trotzdessen unser MMM durchführen und zusätzlich mal ein weiteres Event durchführen.
    Es wird ja eh des öfteren getrauert, dass wir nur alle halbe Jahre mal ein Event durchführen (mal unabhängig davon dass andere dagegensprechen, weil sie meinen, dass es zeitlich bedingt schlecht geht die Maschinen zum laufen zu kriegen - es sind ja nur Ants)

    Da würde ich mich gerne mit Rene hinsetzen und das planen, wenn es nur eines "Raumes" bedarf (ja, ich habe Reiners Gründe für eine Organisation eines Events noch im Ohr und würde das auch gerne mal übernehmen) und die "kleine" Reise kann man ja auch mal auf sich nehmen (wir fahren jedes Mal unsere 500 Kilometer nach Bochum) und die Engländer müssen eh rübergeflogen kommen ;)