MMM-V9-Videos

  • Auch ich habe mir diesmal wieder die Freiheit genommen ein Highlightvideo zu schneiden.
    Zum Schluss habe ich noch die Siegerehrung, bzw. die Pokalverleihung an Dirk mit eingebaut.


    Falls jemand ein Problem damit hat, dass ich das bei Youtube hochgeladen habe kann er mir das sagen, dann nehme ich das wieder raus, bzw. nehme ich dann die Siegerehrung raus, falls jemand nicht möchte, das man sich in dem Video sieht.


    Kritik wie letzte Mal willkommen.


    http://www.youtube.com/watch?v=gFEw095P33I

  • Das Video haste geil gemacht!!!


    Mein amer Bot wurde ab c.a. 3:08 Zerfetzt
    als mein Spinner nichtmehr ging :(
    Aber das sieht sau cool aus :D
    Auch lustig als ich in Forki gefahren bin.
    Algemein waren das echt so die Highlights.

  • Vielen Dank an die Kamerafrau (Tina), den zweiten Kameramann (Thomas) und unsere beiden Schnittmeister Dirk und Victor.
    Die Videos sind sehr gut geworden. *schulterklopf*. Vor allem haben wir jetzt auch Videosequenzen im Internet, bei dem es nicht "nur" um Kämpfe sondern auch um das Leben und Treiben im Pit und um eine Siegerehrung geht. ;)


    Beim gestrigen Reinschnuppern in die Sequenzen hatte ich "Ruckeln" feststellen müssen. Liegt wohl an meiner alten PC-Kiste mit Windows2000 und einer schwachen DSL-Bandbreite. :rolleyes: Werd's heute dann mal an einer anderen Krähe versuchen....

  • Ich will mal auf was interessantes detail in Ant funfight 23 sec 31 aufmerksam machen.Wenn man genau auf Böse achtet sieht man, das er in dem Moment wo dredger ihn hoch flipt, Wagerecht und wie ein helie in der Luft steht bevor er sich gegen dredger wirft.ihr müsst dort mal pause machen, sieht geil aus.Also ganau bei sec 31 pause machen.

  • Jaja die Fliehkräfte. Ein unschöner Nebeneffekt der den Bot unberechenbar macht.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • So unberechenbar sind die gar nicht. Schonmal überlegt, einen Vertikalspinner als STEUERUNG zu benutzen? Man könnte den Bot drehen, indem man den Spinner bei voller Fahr seitlich kippt...

  • Falls jemand Interesse daran hat aus dem Videomaterial etwas Schönes für unseren Verein zusammenzuschneiden, wie z.B. einen Trailer, Best of oder eine komplette CD, der möge mir das bitte sagen, dann bekommt er die Daten zugeschickt.

  • Ich hab Interesse.
    Mir fallen schon dinge ein wie:
    Bot-fetzen etc.
    Wo man nur Scenen sieht wo die Teile fliegen :D


    Oder auch anderes :]



    EINE FRAGE AN ALLE MIT VIDEOS:


    Wer genehmigt mir den Scenen aus Vids.
    von Youtube zu laden und zu benutzen für
    ein Video?
    Da gibt es ja auch Interessante scenen die man
    nutzen kann.

  • Hey,


    Ich habe dir ja schon per PN mitgeteilt,Flatliner,dass ich mich auch an einem Video versuchen will.
    Ich will das nur nochmal hier reinschreiben,damit du´s auch auf jedenfall mitbekommst.


    Bot-fan: Du hast aber geile Ideen,sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt :D :D
    Nur das brutalste und härteste :D
    Mein Bruder hat mir ja auch schon ein paar von seinen HD ( :D ) Videos auf der Kamera gezeigt. Leider lassen die sich aber noch nicht auf einem Computer abspielen,da siee rieeeesig sind :D