MMMV9 - Nachlese (27./28.03.2010)

  • Quote

    Original von ICE-Master


    Stimmt nicht, das sind nur die Vorschau Bilder, ein klick darauf, und du hast 1.280 × 854 px! ;)


    Musst nur kucken das du die bei der Quali mit 80% ab speicherst, dann passt auch die kb Größe!


    Korrekt, danke für den Hinweis. Ich hatte nur auf den "normalen" Betrachtungsmodus die Eigenschaften anzeigen lassen.
    Speichern also mit 1280 x 864 . => Ist doch ganz schön hochauflösend.

  • Fotografiert hab ich mit na auflösung von 15 megapixeln, nach dem bearbeiten der mbgröße bedecken die immer noch nen bildschirm mit na auflösung von 1600 zu ka .fast komplett also müssten die groß genug sein?Wenn du die nicht in deinem spam filter hast bekommst du die nächste woche nochmal

  • Ist zwar schon ein paar Monate her, aber besser zu spät als nie... : Die Bilder von MMMV9 sind im Album hinterlegt.
    => Direkt zum Ordner



    Danke an Tina, Jan und Victor für die Bild-Unterstützung. Und speziellen Dank an Rene, der mir einen Crash-Kurs bezüglich dem Einbinden von Bildern in das Album verpasst hat.


    ( panzerbot: Deine Bilder sind leider nicht angekommen, einen Spam-Filter habe ich nicht)