Aurora ist nun endlich fertig - und schon wieder zerlegt.
es gab leider zu viele fehler, wegen denen ich den bot komplett neu entwerfen müsste, deswegen kommt nun Iratus.
es wird ein fbs sein mit einer spitz zulaufenden glocke die mit einem brushless motor auf 1100 U/min gebracht wird.
als antrieb dienen 2-3 getriebemotoren die entweder carrera refen oder diese räder antreiben die vor und seitlich bewegt werden.
als empfänger dient mein ar500.
bot 2: Iratus
-
-
so erstes problem, ich hab keine ahnung von brushless motoren
ich weiß das man einen motor, einen extra regler und noch dazu eine kompatiblen empfänger braucht
empfänger: ar500
brushless: ROXXY BL OUTRUNNER 2815
regler: PRO BRUSHLESS-REGLER BL-20-BEC-HELI JR
passt das zusammen?
wenn ja, wie kann ich den regler einstellen? -
- Official Post
normaler weise gibt der Brushles Regler piptöne von sich, da müsste dann auch nee Anleitung dabei sein in welcher Reinfolge die kommen, bei bestimmten tönen musst du dann nur an der Funke den Hebel bewegen, so stellst du den Regler ein!
-
Du hast auch ne anleitung beim Regler wo alles draufsteht.
D.h. wenn du "sonderwünsche" an den Motor stellst
kannste das eingeben
Als das ding bei mir Pipte wunderte ich mich erstma woher der ton kommt
War aber der Motor der ganz kurz Strom bekamm^^ -
achso, genial, dachte schon ich muss das erst an irgendein spezialteil anschließen
wäre noch offen ob das alles kompatibel ist -
- Official Post
Kompatibel auf jeden fall, nur der Regler ist ein wenig zu groß findest du nicht?
Der Motor macht maximal 7Ah und du hollst dir einen der 20Ah aus hält, ist doch viel zu viel Gewicht, ein 7Ah sollte locker reichen ist der hier http://www.conrad.de/ce/de/product/230867/, da sparst du auch gleich 10g! -
ok, danke für den tipp, durch die bauform hab ich eh wenig platz, da kommts auf jeden milimeter an
-
ich hätt da nochmal ne frage.
was sind das für antriebsmotörchen bei katjuscha & co.?
und vor allem, wo kann man sowas kaufen. -
Micro Motoren
und die gibts fast überall
Internetshops
Conrad
... -
Hier ein Link, ich glaube giftzwerg fährt auch mit diesen.
https://secure.precisionmicrodrives.com/