Dicht-/O-Ringe

  • Hat wer ne Ahnung, wo man Dichtringe aus Gummi/Silikon herkriegt? Ich hab da mal in nem Katalog online von nem Großhändler welche gesehen, Innendurchmesser 40mm, Stärke 3mm, die wären IDEAL als Fahrketten für KillaCan, aber ich hab weder das Geld noch die Muße, mehrere tausend Stück abzunehmen, kriegt man das als Normalverbraucher irgendwo in geringerer Stückzahl? E-Bay war auch ein Witz, mit Auktionen von EINZELNEN Ringen (das riecht mir SEHR nach Betrugsversuch...).
    Ansonsten, wo ich schonmal wieder am Schreiben bin: Mein zweiter Ant nimmt langsahm so etwas wie Gestalt an, und wenn das Semester (endlich) vorbei ist, fange ich mit meinem Raptor an, denke ich...

    anyway this cake is great

  • ich hab zu meinen anfangszeiten so welche benutzt um die motorleistung meines raptor auf die räder u kriegen. war ne doofe idee.

    frn ant sollte es aber reichen.
    mal im baumarkt versucht? oder in ner firma fragen die sowas brauchen .. pumpentechnik anlagenbau vieleicht gas wasser scheiße installation.

    fragen kostet nix

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung