Ankündigung für die Mad Metal Machines vol.VII DVD

• Nun ist es bald soweit die Mad Metal Machines vol.VII DVD ist so gut wie Fertig und wird nächsten Monat wohl Fertig sein, um euch ein wenig darauf ein zu stimmen, hab ich wie es heut zu Tage üblich ist einen
    Mad Metal Machines vol.VII Trailer zusammen geschnitten! :D

• Mh also ich kann das Problem einfach nicht nach voll ziehen, funktioniert überall bei mir, auf meinen Rechner, auf meinen Laptop, auf dem Laptop meiner Mutter, auf meinen HDD Player keine Ahnung wo da das Problem liegt?
    Werde es mal, nochmal durch einen Converter jagen vielleicht geht es dann, kann mir das nur erklären das ihr einen zu alten codec installiert habt! :evil:

edit:

So, habe das Video nun durch einen älteren Converter gejagt mit einen etwas älteren Codec, hoffe das es nun bei euch läuft, einfach oben nochmal klicken oder wie gesagt gleich saugen?! :tongue:

• Also wenn es bei dir nicht läuft Hammer dann kann ich auch nicht mehr helfen, habe schon extra beim 2 Versuch einen älteren Codec genommen, wie wäre es wenn du mal schaust was du alles bei deinen Rechner Aktualisieren musst, Grafikkarten Treiber, eine neuere Version eines guten Player wie z.B. Vlc nomal reicht aber schon der Classic player, dann vielleicht mal DivX7 installieren damit du einen guten Codec hast usw. von meiner Seite aus kann ich nix mehr machen, ansonsten wird die Qualität vom Video nur noch schlechter! :evil:

• Leider noch nicht da ich noch überlegen muß in welcher Hülle ich die packe, und je nach dem, wird sich auch der Versand Richten aber ich denke über 7€ auf keinen fahl eher weniger, Versand macht hoffentlich wieder Tina, ich könnte das nur sehr verzögert machen, weil ich alle 4Wochen nur nach Hause fahre!

Versand macht hoffentlich wieder Tina, ....

@ Rene: Das ist kein Problem. Wo du dir schon die Arbeit mit dem Erstellen der DVD gemacht hast, (...vielen Dank dafür!...), werde ich mich gerne um den Versand kümmern.

• Das wäre Supi, wie gesagt muß mir nur noch überlegen in welche Hülle ich die einzelne DVD packe, hatte ja erst an eine normale CD Hülle gedacht, aber die ist ja sofort Kaputt wenn Sie mal Runter fehlt, oder aber die gleiche Hülle wie beim letzten mal, da ist dann zwar ein Platz noch frei weil die ja eigentlich für doppel DVD gedacht sind, aber die hätte ich auch gleich da, Schade nur das wir die Kabel1 Sendung nicht verbreiten dürfen dann könnt man da nämlich nee extra DVD rein machen! :rolleyes:

edit:

Oder ich nehme einfach die doppel Hülle, dann kann sich jeder später selber seine eigne DVD von der Kabel1 Sendung da rein Packen und hat gleich beides bei einander, ich selber darf das leider ja nicht dazu packen, da wir ja alle Rechte an Kabel1 ab getreten haben! ;)

• Mal ne Info an alle "Neueinsteiger" hier im Forum bei den Roboteers: Soweit ich weis, gibt es von den beiden vorhergehenden Veranstaltungen noch die Doppel-DVD. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann man die bei Tina anfragen. DVD-Thread

Wie also nachzulesen, handelt es sich um eine Zusammenstellung von den Videosequenzen für unsere Vereinsmitglieder, die wir dann auch in kleineren Stückzahlen an interessierte Nicht-GRA-Mitglieder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auf persönliche Anfrage zur Verfügung stellen. Das ist also kein "Verkauf" im Sinne des Handelsrechts oder BGB.
    (=> Wollte ich nur darauf hinweisen, nicht dass jemand meint, wir verdienen uns hier eine goldene Nase .... )

• Darstellung (Video) und Ton klappt mit dem Windoof Media Player einwandfrei. Mit dem Irfanview seltsamerweise nicht (macht nichts ;) ).
    Nette Schnittkomposition, gut gemacht. Der Musikstil ist ohnehin meine Kragenweite...