Das schwimmende Klo

  • Hy Leute,

    ich wollte euch mal nen kleines projekt vorstellen was mir schon seit Jahren im Kopf rumgeschwirrt ist, fakt ist, dass in meinem Geburtort jedes jahr ein Heimatfest stattfindet, wo auch immer eine Schiffsmodellvorführung gemacht wird.

    Nachdem alle anderen nur noch Baukastenmodelle vorführen, versuche ich seit Jahren immer was neues vorzuführen. Angefangen hat es mit einer Ferngesteuerten Teichente ( gibts leider nimmer.. ). Danach kam die legendäre Gießkanne welche auch gießen kann :) ( Foto muss ich nochmal nachliefern )

    Und für dieses Jahr gibts das beste Ferngesteuerte Schiffsmodell ever :)

    Seht selbst..

    Die Klappe geht übrigens ferngesteuert zu öffnen und zu schließen :)

    Der Schlauch ringsrum wurde dann doch entfernt, weil der nur stört und das tolle Gesamtbild beeinträchtigt.

    Hatte dann doch nen kleines Leck und bissl Wasser musste raus... keine Sorge, sieht schlimmer aus als es ist.. das Wasser ist normales Pool-Chlor-Wasser und das Klo ist neu und unbenutzt :)


    Soviel zu meiner Freizeit wenn ich nicht Bot baue :)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gizmo
    Irgendwie krank, aber lässig... 8)


    Für unser Hobby muß man einfach einen kleinen Schaden haben, :D wer sonst kommt auf die Idee seine Euros in der Arena zu Schrotten, mit dem Klo ist nee geile Idee, wenn die Aktion vorbei ist machste Räder dran und Fertig ist der Bot! :]

  • wohl war.. wer Bots baut ist nicht normal :)

    das erstaunliche ist, dass mir jeder gesagt hat, dass das ding nicht schwimmen wird.. aber ich musste sogar noch 3 Kg Beton unten einfüllen :)

    aber schön, dass es euch gefällt :)

    Achja.. was ich noch vergessen hatte.. das ding hat auch eine Schüssel - Innenbeleuchtung für Nachtfahrten *g*

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hihi ja schon Krass das Ding!

    Du machst ja Sachen, und jau Räder dran machen und fertig ist der Bot!
    Und einen schönen Flipper hat der auch schon. Nur über die Position dieser Waffe sollten wir uns nochmal unterhalten! ;)


    Und ja, Heavys vs Waschmaschiene lässt grüßen! :D