Countdown:
2h 05 min
Countdown:
2h 05 min
Gleich gehts los kanns kaum erwarten
Zwar bin ich nicht dabei freu mich aba trotzdem
*freu*
na war doch in ordnung, glückwunsch
Mfg Franky
machte doch nen ganz oken eindruck.
hätte gern ein paar mehr kampfausschnitte gesehen aber so ist das leben.
und nen hinweis aufs forum hätten die bringen können.
schöne sache, vieleicht begeistert das den eiin oder anderen.
Wir sind ganz zufrieden, zumindest kann ich mich morgen wieder im Büro und bei meinen Kunden blicken lassen
Wiederholung gibts am Samstag 27. Juni um 13.10 Uhr!
Jo der Beitrag war doch i.O. nur ein bisschen mehr Aktion aus den Duellen wär nett gewesen. Aber war ja nur ne 1/4h und von daher supi
/sign Das Forum hätten sie schon erwähnen können und wenns nur ein kleines Schildchen im Hintergrund wäre, auf der die Adresse steht
PS: Na toll, hab jetzt angst mit meinem Bot anzutreten
Jo, ich fand die Struktur von dem Beitrag auch ok. Es war zwar öfters der Sleng von "Kampfroboter" (statt "Schaukampfroboter") und "zerstören" enthalten, aber ich denke, dass das schon einigermaßen richtig verstanden wird.
QuoteWir sind ganz zufrieden, zumindest kann ich mich morgen wieder im Büro und bei meinen Kunden blicken lassen
Habt ihr gut gemacht. Nur schade um die schöne Vase...
Interner Hinweis: Da waren grade ein paar gehässige Bemerkungen in diesem Threat.... als Rangältester in dieser Runde habe ich mir erlaubt, ein bißchen für Ordnung zu sorgen und daher gelöscht.
Die schöne Vase und Wand
Also ich kann mich nur anschliesen ist echt gelungen.
Jaja wie ruhig doch Bastelarbeitsein kann.
Besonders gefallen hat mir das die ANT`s erwähnt wurden.
QuoteBesonders gefallen hat mir das die ANT`s erwähnt wurden.
"Für Kids und" - kurze Pause - "für Frauen". => Wenn das nicht diskriminierend ist....
Aber voll!!!
Wie alt sinden die "Kids" bei euch
QuoteOriginal von Ed von Schleck
Wie alt sinden die "Kids" bei euch
Hm... weis ich jetzt nicht genau. Ich glaube es geht so um 12 los. Dann locker gestaffelt bis in's Studentenalter hinein. Eigentlich ist bei uns die Altersstruktur sehr durchwachsen. Ist aber egal. Jeder ist willkommen. Und noch lieber ist es uns natürlich, wenn wir neue Zugänge in den Verein bekommen.
Also wenn mein Bot fertig ist und ich zeit hab bin ich beim Nächsten mal dabei. (Muss man eig Mitglied sein.)
Muß nicht, nur wenn du dich dazu entschließt kannst du in die tiefsten tiefen des Kaninchenbaus, und der GRA unter dem Rock kucken, das Forum öffnet seine ganzen Seiten, und du erfährst was hier sonst noch so ab geht, kannst an Entscheidungen mit wirken, hast Vergünstigungen bei der Event DVD oder sonstigen Angeboten der GRA usw.
Aber wie gesagt für das Event nicht zwingend nötig, wir sind ja nicht die FRA!
Das hört sich aber toll an wie du das geschrieben hast .
Kostet der Verein was?
gibt es Verpflichtungen?
Da ich eh schon überlegt habe,
das wen meine Bots fertig sind, mit zu machen.
Gibt es einen Link wo alles zur Anmeldung steht?
Bot-fan
Jo Mitgliedsbeitrag sind 20€ im Jahr, den Antrag und die Satzung findest du oben in der database unter GRA oder "klick hier", Verpflichtungen mmhhh Kopf Kratz, einmal Monatlich am Chat teil zu nehmen wäre nicht schlecht , obwohl es ja die meisten immer verschwitzen, kommt halt immer anders als man es für den einen Tag geplant hatte, tja und ansonsten eigentlich nichts, es seih denn du möchtest gerne ein paar Aufgaben übernehmen die da so nebenher an fallen, das wird natürlich Dankend an genommen, da wir meistens eh in der Unterzahl sind um den Berg an Arbeit der noch anstehen würde ab zu Arbeiten!
QuoteOriginal von Ed von Schleck
Aber voll!!!Wie alt sinden die "Kids" bei euch
Meine kinder lieben und fahren die roboter schon jahren und sind jetzt 12, 9 und 6!
Kann ich auch in diesem Chat? Und wann is die nächste?
Der Vereins chat (Zu finden oben in der Menü Leiste, unter "Caht") findet immer am ersten Sonntag eines Monats staat um 20Uhr, und ist in diesen fahl nur für GRA Mitglieder gedacht, weil dort meistens Vereins Interne Sachen geklärt werden!
Jo höhrt sich nicht schlecht an. Im Chat hab ich schon ab und an vorbeigeschaut, nur war der immer leer
Gut zu wissen, das es da eine Zeit gibt.
Mitglied möchte ich, falls ich darf ;), auf jeden Fall auch werden! Nur will ich erst meinen Rappi fertig haben und an einem MMM mitgemacht haben, davor nenne ich mich nicht Roboteer
Gruß
PS: Hmm Aufgaben die nebenher anfallen, gehöhrt dazu auch die Arena-Beleuchtung?
QuoteOriginal von Shaleen
Hmm Aufgaben die nebenher anfallen, gehöhrt dazu auch die Arena-Beleuchtung?
Jo sicher, bisher war das immer Reiners Part "IBF" aber du kannst da sicher mit Helfen, er wäre auf jeden fahl dankbar dafür, meistens weiß er ja sogar nicht mehr wo er gerade seinen Kopf hin gelegt hat, und kommt kaum noch zum Atmen weil er mit Arbeit, nennen wir es "zu geworfen wird"!
Ich für meinen Teil, habe die Arena Grube gebaut, Verwalte das GRA Album, Produziere die GRA Event DVD´s, gebe die Pokale fürs Event immer in Auftrag, und bin seit neusten auch noch Kassenprüfer der GRA! :]
Ui stark, dann werd ich mir die Beleuchtung der Arena beim MMM mal anschaun. Wie ihr das macht etc. pp.