Sendetermin German Roboteers

  • Mache hier der Übersichtlichkeit halber mal ein neues Thema auf.

    Habe soeben den (voraussichtlichen) Sendetermin für unsere „GRA-Sendung“ auf Kabel1 erfahren.
    Leider ist zwischenzeitlich aus dem Sendetermin (Sonntag) ein Donnerstag geworden.
    25. Juni 2009 in der Zeit von 21.15 Uhr bis 22.00.
    Na ja, wollen mal nicht meckern.

    Dafür sind wir in der Reihenfolge jetzt aufgestiegen. Unser Beitrag läuft (wieder voraussichtlich) in der zweiten Staffel.

    Informiere euch wenn es eine Änderung gibt.

    Stand up and fight!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer (11. Mai 2009 um 14:11)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist doch was. Endlich ein Lebenszeichen. :D

    Zitat

    Unser Beitrag läuft (wieder voraussichtlich) in der zweiten Staffel.


    Hm... was ist die zweite Staffel? Sorry, ich kenne mich mit den typischen Abendsendungen nicht so aus.
    Ist schon bekannt, wie der Sendetitel (.. = Programmzeitung... ;) )heißt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...ein Donnerstag geworden. .... in der Zeit von 21.15 Uhr bis 22.00

    Laut aktuellem Programmverzeichnis (derzeit nur bis 04.Juni abrufbar) hieße die Sendung dann "K1 Magazin".

  • Gut dann werd ich da mal zuschalten wenn ich nicht schon live dabei sein konnte.
    Ich hoffe ich schaffs nächstes mal hin zu kommen...
    Achja ich werde versuchen in nächster Zeit wieder öfters reinzuschauen.

  • ES GEHT LOS!
    .... zumindest startet am 18. Juni die erste Folge von :

    Mein Mann, sein Hobby und ich
    Folge 1
    18.06.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)
    D, 2009
    In der ersten Folge ist Klas Bömecke bei einem Piloten ohne Flugzeug, einem Mann, der einen im Tee zu haben scheint und schließlich bei "Crocodile Kalle". Klas fragt nach, wie das Hobby funktioniert, wie viel es kostet, welchen Aufwand der Mann betreibt und wie viel Nerven es die eigene Frau kostet.

    .... bin mal gespannt wie ich bzw. wir angekündigt werden ...."hat nen Schraubenschlüssel locker" oder so :)

    Gehe nach wie vor davon aus, dass wir eine Woche später den Sendetermin am 25. Juni haben werden.

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien
    Schon im Trailer ab 5:23


    Laut dem Trailer kommen wir gar nicht so schlecht weg. Die Szene in der Thunderstrike abraucht, finde ich gut komponiert: Den Sound weglassen, schneller Szenewechsel zwischen Philipp und dem Bot, ... => raffiniert geschnittenes Filmmaterial.

  • lol Teesammler ^^
    Naja ich find den Trailer auch gelungen ....
    Ich hoffe nächstes mal bin ich wieder dabei.

  • Der Sendetermin am 25.Juni um 21.15 Uhr wurde heute von der Produktionsfirma als gesetzt bestätigt.
    Bin schon gespannt und hoffe... dass ich mich nach der Sendung noch im Büro, bei meinen Kunden und bei euch sehen lassen kann :)
    Man läuft bei solchen Doku-Serien eben Gefahr sich immer ein bisschen zum Affen zu machen.
    Aber IHR wolltet es ja nicht anders :)
    Wird schon werden... hoffentlich!

    Stand up and fight!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer (4. Juni 2009 um 21:02)

  • Außerdem hängen wir da ja alle mit drin. Herrgott, ich bin fett geworden, wenn ich mich da im Hintergrund durchs Bild huschen sehe...

    anyway this cake is great

  • HEUTE ABEND!!!!
    HEUTE ABEND!!!!
    guck ich Fernsehen!
    (und muss morgen um 6 wider raus :( )
    Mal gucken wie das wird. Binn schon so gespannt!!!
    Zum glück haben wier einen Festplattenrekorder, aber ich guck das glaube ich trotzdem!!! :)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Zitat

    Original von Shaleen
    Auf jeden! :D

    Aber wie ist das, werden pro Sendung drei Hobbys vorgestellt? In der Zeitschrift stehen wir, ein Spiderman-Typ und ein öhm Motorsägen(?)- Fan.

    Ja. Bei der letzten Sendung vor einer Woche wurden drei Protogonisten vorgestellt. (Tee-Sammler, Flugsimmulator Boing 737 und Krokodil (Kaiman)-Züchter).
    Jeder Beitrag dauert also nicht ganz 15 Minuten, weil noch drei Werbepausen drin sind. :(

  • zumindest deutlich besser als der sat1 beitrag vom coldwars vor ein paar jahren der nicht soooo viel mit der realität zutun hatte ;)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung