• Ich habe mir über legt einen Robot mit Greifarmen

    zubauen mit dem man den anderen Robot festhält

    und ihn dann ganz einfach ins Loch schiebt.

    Geht das? :kettensaege::smilybrennt:123Activate123Activate:Hypnodisc::rulez:

  • Theoretisch ja! Aber du darfst den anderen Bot nicht länger als 15 oder 30sec. festhalten (Die genaue zeit weis ich nich) Und wenn du ihn länger hältst, kommen die Houserobots die euch dan unsanft trennen.:rulez:

  • "ganz einfach"


    Wie kommst du darauf daß du IHN "ganz einfach" irgendwo hinschieben kannst? Vielleicht schiebt er ja DICH ganz einfach irgendwo hin?


    Denkst du du kriegst den Golem oder Tornado besser geschoben als die deinen Bot?


    Bei RW ist NIE irgendwas "ganz einfach" - denn die Gegner sind keine dämlichen Pseudo-KI Gegner aus einem Coputerspiel, sondern echte Menschen, die sich alle mindestens genausoviel Gedanken gemacht haben wie du, und einige davon auch noch dafür qualifiziert sind.


    MfG,

    scotchco