MMM V8 Ankündigung

  • Klingt gut. Vielleicht baue ich bis dahin nen Raptor oder Featherweight, je nachdem, wie schwer die Teile, die ich so kaufe/finde/auftreibe so sein werden...

  • Wie ist das eigendlich?
    Ich war nochnie bei so einem Event.
    MUSS man ein Team haben?
    Kann man auch alleine kommen?
    Und kann man alleine/ als Team
    mehr als 1nen Roboter pro Klasse aufstellen?
    Also z.b. 2 Ant`s? weil man ja schlecht gegen sich
    selbst fahren kann :D


  • Man kann auch alleine ein Team haben, ist halt dann ein "Ein-Mann-Team". Der Vorteil ist, dass man dann auch noch jemand mit einbinden kann und der gemeinsame "Name" trotzdem gleich bleibt. Hat Vorteile. Vor allem für die Organisation. Du mußt Dir also praktisch nur einen Teamnamen überlegen und schon ist das alles kein Problem.


    Bot's kannst Du mitbringen, soviel Du willst. Aber es sollte noch "beherrschbar" sein. Hilft ja nicht, wenn Du mit jedem Bot soviel Arbeit hast, dass Du nicht zum Kämpfen von allen Maschinen kommst. Streß soll so eine Veranstaltung nicht sein.
    Bei der Anmeldung unbedingt vermerken, ob Du gegen die eigenen Bots kämpfen kannst oder nicht. Manche Teams bestehen aus mehr Leuten und haben mehrere Funken, so dass das kein Problem ist. Bei anderen geht das nicht. Die Angabe, ob Du gegen die eigenen Bots kämpfen kannst ist wichtig, damit das bei der Auslosung der Kampfpaarungen berücksichtigt werden kann.
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass das bei der Auslosung der Kampfpaarungen im Eifer des Gefechts übersehen wird. In diesem Fall bitte einfach beim Leitstand melden. Das kriegt man dann schon hin. Wie gesagt: Das soll alles Spaß machen und keinen tierischen Ernst bedeuten!

  • Natürlich, dafür ist das Event ja da :)
    Wir wollen den Zuschauern eine gute Show liefern! :D


    Und wenn ich das richtig gelesen habe, bzw. sich nichts geändert hat ist das sogar für die Zuschauer Kostenlos. :)



    MfG

  • Wie Shaleen schon geschrieben hat, freuen wir uns über jeden Zuschauer und natürlich ist der Eintritt für Zuschauer kostenlos.
    Ich weiß nicht, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, aber wenn du dich für einen Tag entscheiden musst, dann komm am besten Samstags. An diesem Tag finden die eigentlichen Wettkämpfe statt. Sonntags gibt es dann Funkämpfe und zum Abschluss spielen alle Raptoren und Feathers (...die nach den Wettkämpfen noch fahrbereit sind...:D), gemeinsam Fussball. Gegen 14 Uhr müssen wir Sonntags dann so allmählich zum Ende kommen, da die Arena noch abgebaut und abtransportiert werden muss.


    Shaleen war schneller :D

  • Nur zur Ergänzung:
    Vermutlich wird MMMV8 wieder so ablaufen wie MMMV7. Eine grobe Übersicht ist auf unserer Mad-Metal-Machines-Seite dargelegt. (Das Anmeldeformular bitte noch nicht benutzen... ;) , die Daten sind noch von MMMV7. Update gibts in den nächsten Tagen)


    Die Mad-Metal-Machines-Seite gibts über den oberen Button oder über http://www.mad-metal-machines.de zu erreichen.