MMM V7 in 2009

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sehr gut, dass bei uns auch was fest geplant ist. Im Prinzip fast ein halbes Jahr Zeit zum Bauen. Wäre doch ein Anreiz an unsere jungen Neueinsteiger, einen Raptor zu bauen, oder ? (Und nicht erst vier Wochen zuvor anfangen...) ;)

      aber ich kann bestimmt nicht kommen

      Warum weist Du das jetzt schon ? So etwas läßt sich langfristig einplanen. Einfach diesen Termin für MMMV7 reservieren und alle anderen Verpflichtungen abprallen lassen.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • Könnte im Bereich des Möglichen sein, vielleicht komm ich auch mal wieder zu einer MMM. ;) Ob mit oder ohne Bots wird sich noch rausstellen (keine Ahnung was da noch so geht, ein Sender is zb. defekt, ein paar Akkupacks hat beim letzten Einsatz die Stahlbande gar net gut getan - durch zu lockeren Halt schlugen die Packs sich die Zellen im Roboter die Ummantelung kaputt, weiters ging auch ein Regler und ein Motor in Rauch auf, bei den 6Kiloschwestermaschinen is die 4mm Makro Bodenplatte&Decke durchgerissen..... usw.), sollt ich mir mal wieder genauer anschaun das Botzeugs.
      Oder i bau etwas neues mit 13,6 Kilo? Könnte auch sein, Material hätt ich ja noch genug über, blos leider sehr wenig Zeit. Na ja, bis dahin is ja noch, mal schauen.....
    • urlaub wede ich ja vllt bekommen aber
      meine eltern fahren mich sicher nicht hin(sie meinen das sei kinderkacke)
      opa kann solche weiten strecken nicht fahren
      und ich kenne auch niemanden bei den ich mitfahren kann

      ja son raptor würde ich auch schon gerne baun
      aber ich hab ja noch nicht mal mit ne ant angefangen
    • Original von tornadoja son raptor würde ich auch schon gerne baun
      aber ich hab ja noch nicht mal mit ne ant angefangen

      Raptor ist den besten anfang.
      Gut das jetzt die daten feststehen.
      Marien

      Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.
    • dan werded Nebelwerfer bestimmt wieder dabei sein.

      8o 8o 8o

      (Da war doch bei MMMV6 etwas .... :rolleyes: )

      ... und die neue Ausführung von Scary Cube hat irgendwie auch Ähnlichkeit mit Nebelwerfer.... :rolleyes: Nur gut, dass mein Bot keinen Bohrer mehr hat.

      @RS513: Roland, Du kennst die Technik des Kanibalismus? => Aus zwei defekten Robotern baut man einen funktionsfähigen zusammen. Wäre super, wenn Du wieder dabei sein könntest.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • Tja Raptor... daran denke ich schon lange.Ich wollt mich aber erst bei MMM V.7 nach allem möglichem informieren und dann erst anfangen zu bauen.Also versuchen werd ichs einen Raptor bis MMM V.8 zu fertig zu kriegen.
      Ich freu mich schon drauf Nebelwerfer in Aktion zu sehen.
    • Na auf diesen Termin haben auch wir gewartet. Werden jetzt den neuen Bot in Angriff nehmen.
      Gleiches gilt auch für Desaster, der voraussichtlich auch mit einen neuen Bot teilnehmen wird.
      Näheres zu Desaster steht im internen Mitgliederforum.
      Stand up and fight!

      The post was edited 1 time, last by Hammer ().

    • Nur ne dumme Frage. Aber bin ich der einzige der nicht weis WO das ist??? Oder bin ich wider zu dumm richtig zu lesen? Ist das wider in der Rollsporthalle?

      Ich hoffe ich kann kommen weil ich hab am 4 Geburstag ne Kolleging am 5 und meine Freundin am 8! Ich hoffe ich bekomm das hin.
      Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...
    • aber erst sehr spät weil mein vadder es nicht mehr einsehen will das er mich immer fährt

      hm... versteh' ich dann nicht. Ist ja egal, ob Du um 12 Uhr oder um 17Uhr bei uns eintriffst. Die Strecke ist die Gleiche. :rolleyes:
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • ja aber mit roller der nur 40 km/h fähr über die autobahn ne lass mal ^^ wenn schon muss ich feldwege fahren und landstraßen da muss ich mich auch erst noch zu recht finden hehe navi aufn roller geht ja schlecht oder ? XD


      greez : Greeney