mythbuster

  • geht kla
    aber das mit dem chat is doch mal ne idee könnte man doch einrichten

  • Eine gute Idee wäre ja ICQ Adressen auszutauschen und dann einen Multichat aufzumachen. (bedingung ist leider alle brauchen die gleiche Version Z.B 5.1 oder 6 :( )

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Ich kenn den mit der Posaune.
    Am besten fand ich als die den Betonlaster hochgejagdt haben!!
    Bin mal gespannt was las nächstes kommt.

  • ja das war schon richtig geil
    aso pro7 einschalten kommt was über fernsteuerungen

  • Toll Kampfroboter zeigen sie vom Militär aber unser Hobby bleibt unbeachtet :D

  • also die heutige folge war ja geil jetz weiß ich wie ich den bau von den nachbarn fällen kann
    unbedingt merken :minigun kaufen :D
    hier ist das noch mal für die die es nicht gesehen haben
    http://de.youtube.com/watch?v=B3TWIeGtA0A

    und der roboter war auch ziemlich cool aber damit wird man garantiert nicht teilnehmen können